Sparkassen Immobilien AG neu im EPRA/NAREIT Global Real Estate Index und ab 8. Jänner 2007 im Fließhandel der Wiener Börse

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.12.2006 Die börsenotierte Sparkassen Immobilien AG wird mit Wirkung 18. Dezember 2006 mit der s IMMO Aktie (Bloomberg: SPI.AV) in einen der wichtigsten Immobilien-Indices, den FTSE EPRA/NAREIT Global Real Estate Index, aufgenommen. Dieser Index bildet die Performance von börsenotierten Immobilienunternehmen weltweit ab. Ausschlaggebend für die Aufnahme sind Börsekapitalisierung, Streubesitz und Handelsumsätze an der Börse. Darüber hinaus hat die Sparkassen Immobilien AG beschlossen, das Listing der s IMMO Aktie zu wechseln: ab 8. Jänner 2007 wird die s IMMO Aktie im Fließhandel der Wiener Börse, dem "Standard Market Continuous", notieren. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.12.2006 07:39:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sparkassen Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Elke Koch PR/IR Manager Tel.: 050100-27550 Fax: 050100-927559 mailto:elkepetra.koch@immorent.at wwww.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 WKN: 065225 Index: WBI, Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel