La Perla International Living

Angespornt durch fortgesetztes internationales Wachstum bestimmt La Perla Investitionsvorstand

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Nach 2006, einem weiteren Jahr der Rekordverkäufe und -profite, hat La  Perla International Living Schritte unternommen, sein kontinuierliches  Wachstum zu sichern, indem ein engagierter Investitionsvorstand bestimmt  werden soll, dessen Verantwortlichkeiten darin bestehen werden, die Möglichkeiten, das Wachstum des Unternehmens in der Zukunft zu erhalten, zu  finden und in den Markt einzubringen.

    Mit Unternehmenseinnahmen im Jahr 2006 von 77,7 Millionen Euro (+36,3%  gegenüber den Vorjahreseinnahmen von 57,0 Millionen Euro), einem daraus  resultierenden Nettoprofit von 26,4 Millionen Euro (+11,1% gegenüber 2005)  und einem Billigkeitswert von netto 99,2 Millionen Euro Ende 2006 (+35,4%  gegenüber 2005) hat La Perla Christophe Piffaretti als seinen  Investitionsvorstand ab dem 1. September bestimmt, der sowohl dem La Perla  International Living Managementteam beitritt als auch dessen Aufsichtsrat.  La Perla International Living ist Mitglied der Unternehmensgruppe La Perla, die verschiedene Interessen im internationalen Wohnimmobiliengeschäft innehält.

    Als gebürtiger Schweizer und als Absolvent der Universität von Lausanne  (B.Sc. Wirtschaftwissenschaft) und der Hotelschule Lausanne (B.Sc.  International Hospitality Management) erlebte Christophe das Gastronomiegewerbe aus erster Hand durch die Arbeit als Direktor für Strategische Planung 1998 in der Kempinski Hotel Group. Er wurde dann Senior Vizepräsident für Expansion, bevor er zum Verwaltungsdirektor von  Kempinski Residences in Genf, Schweiz, berufen wurde, und verantwortlich  wurde für die neu geschaffene Einheit für Immobiliengeschäfte der Marke  Kempinski. Er wird von der internationalen Hauptniederlassung der La Perla  International Living in Amsterdam aus arbeiten.

    "Wir freuen uns, Christophe im La Perla Team willkommen zu heissen, wo  sich seine Erfahrung als ein unschätzbarer Gewinn erweisen wird, La Perla  dabei zu unterstützen, seine ehrgeizigen Wachstumsziele für die nahe  Zukunft zu erfüllen," sagt Geert Duizendstraal, Vorstandsvorsitzender der  La Perla International Living.

    La Perla International Living ist die erste Marke in Wohnimmobilien.  Seine einzigartigen Standorte, aussergewöhnlichen Häuser und überragender  Service schaffen ein internationales Wohnerlebnis, das die Türen zu neuen  Kulturen öffnet und Ihr Leben bereichert, indem es Ihnen mehr Freiheit,  Komfort und Ruhe bietet.

    http://www.laperlainternationalliving.com

ots Originaltext: La Perla International Living
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit: Frau R.
Ladeur, Abteilung Unternehmenskommunikation, Tel.
+31-(0)-20-589-40-70, info@laperlainternationalliving.com



Das könnte Sie auch interessieren: