Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

La Perla International Living

La Perla International Living stellt Sipke Feenstra als Direktor für Marketing & Sales ein

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - La Perla International Living, eine Gesellschaft zur Erschliessung von Grundstücken in Luxuslagen und eine der führenden Marken, wenn es darum geht ein sorgenfreies International Living Erlebnis zu schaffen und zu geben, hat Sipke Feenstra (42) als Global Director Marketing & Sales eingestellt.

    La Perla durchläuft derzeit umfangreiche organisatorische Veränderungen und hat sich das Ziel gestellt, mithilfe der Expertise von Feenstra einer der wichtigsten Akteure in dieser Branche zu werden. Feenstra wird für alle globalen Marketing- und Verkaufsaktivitäten der Erschliessungsprojekte von La Perla in Spanien, Frankreich, Österreich, Antigua (Karibik), Schweiz, Panama und Vietnam verantwortlich sein.

    Feenstra kam 1995 zu TNT Express Worldwide und hielt dort zahlreiche Leitungspositionen inne. Zuletzt war er dort als European Country Development Manager/Division Mailfast in einer Position tätig, in der er für die Unterstützung von einzelnen Ländern bei der weiteren Entwicklung des Mailfast Produktes in ihren lokalen Märkten zuständig war. Im Jahr 1998 wechselte er zur Regus Group Ltd, für die er zunächst als General Manager für die Niederlande/BENELUX tätig war und anschliessend als Vice President von Mobility Products. Schlussendlich hatte er die Position des Global Vice President bei Netspace inne. In beiden Unternehmen war Feenstra für alle Geschäftsaspekte zuständig, einschliesslich der Bereiche Vertrieb & Marketing, Operatives Geschäft, HR, Finanzwesen und Kommerzielle Analyse.

    "Ich freue mich über diese neue Gelegenheit in einem schnell wachsenden Markt und auf eine interessante Arbeit unter den Bedingungen des derzeit stattfindenden Kapitalflusses von europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten nach China und anderen Ländern." Basierend auf seiner Tätigkeit bei der Regus Group Ltd. hält Feenstra Service und Qualität für äusserst wichtig und stimmt damit ausgezeichnet mit der Philosophie von La Perla überein. "Es ist mein Ziel, das Konzept des "International Living" von La Perla einer grösseren Kundengruppe näher zu bringen, damit mehr und mehr Menschen in den Genuss des La Perla Lifestyles kommen."

ots Originaltext: La Perla International Living
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Frau R. Ladeur, Corporate
Communications Department, Tel. +31-20-589-40 -0,
info.nl@laperlainternationalliving.com,
www.laperlainternationalliving.com



Weitere Meldungen: La Perla International Living

Das könnte Sie auch interessieren: