La Perla International Living

La Perla International Living ernennt Diederik Stradmeijer zum CEO

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - La Perla International Living, eine Gesellschaft zur Erschliessung von Grundstücken in Luxuslagen und einer der führenden Markenanbieter bei der Schaffung und dem Angebot eines sorgenfreien Erlebnisses im Sinne von International Living, hat Diederik Stradmeijer (41) zu ihrem neuen CEO ernannt.

    Stradmeijer wird für das zukünftige Wachstum der Marke und die internationale Erweiterung des Erschliessungs-Portfolios verantwortlich sein, das gegenwärtig mehr als EUR 1,5 Mrd. wert ist und Grossprojekte in Spanien, Frankreich, Österreich, Antigua (Karibik), der Schweiz, Panama und Vietnam umfasst. Er wird sein Büro am Sitz von La Perla im Byzantium Gebäude in  Amsterdam haben.

    Stradmeijer begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1991 bei Procter & Gamble Benelux in der Abteilung Brand Management. 1994 trat er in die Immobilienabteilung bei Bouwfonds ein, wo er 11 Jahre arbeitete und verschiedene leitende Positionen inne hatte; die letzte war die eines Statutory Board Member des Bereichs Bouwfonds Property Development. Bevor er zu La Perla kam, gründete Stradmeijer im Jahr 2005 sein eigenes Unternehmen, das sich auf Erschliessungen, Investitionen und Beratungen im Rahmen von Immobilienprojekten spezialisierte.

    "Für mich ist dies die perfekte Kombination aus meinen früheren Erfahrungen und den beruflichen Interessen, denen ich verbunden bin, nämlich der Architektur, dem Branding und der Erschliessung von Grundstücken," erklärt Stradmeijer. "La Perla verfügt über ein einzigartiges Konzept, das schöne Lagen, erstklassige Häuser und exzellente Hospitality Services miteinander vereint und somit ein völlig neues Lifestyle-Konzept bildet - International Living -, welches eine wirkliche Bereicherung des täglichen Lebens derjenigen darstellt, die es sich zu Eigen machen."

    Leitbild:

    Unsere einzigartigen Lagen, aussergewöhnlichen Häuser und hervorragenden Dienstleistungen schaffen ein internationales Lebensgefühl, das Wege zu neuen Kulturen erschliesst und Ihr Leben bereichert, indem es Ihnen mehr Freiheit, Komfort und Seelenfrieden gibt.

ots Originaltext: La Perla International Living
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Ms R. Ladeur,
Corporate Communications Department, Tel. +44-(0)20-589-40-70,
E-Mail: info.nl@laperlainternationalliving.com,
www.laperlainternationalliving.com



Weitere Meldungen: La Perla International Living

Das könnte Sie auch interessieren: