La Perla International Living

La Perla International Living lanciert

    Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    - Der neue Markenname verkörpert den neuen, aufregenden und bereichernden Lebensstil

    La Perla Living, eines der weltweit am schnellsten wachsenden Immobilien-Unternehmen für exklusives Wohnen, hat seinen Markenamen neu positioniert, um die von La Perla geschaffenen und angebotenen, aussergewöhnlichen internationalen Wohnkonzepte besser wiederzuspiegeln. Der neue, eingetragene Markenname "La Perla International Living" und der dazugehörige Slogan "Our world is your home" (Unsere Welt ist Ihr Zuhause) unterstreichen die Tatsache, dass das Unternehmen das erste ist, dass diese aufregende, sorglose Lebensweise für eine wachsende Personengruppe in greifbare Nähe bringt.

    La Perla International Living wurde im Jahre 1995 gegründet und ist einer der bedeutenden Akteure auf dem Gebiet exklusiver Wohnimmobilien geworden. Das Unternehmen bietet weltweit einzigartige Domizile in wunderschöner Lage mit erstklassigen privaten Dienstleistungen. Und gerade Letzteres ist es, was La Perlas Angebot so einmalig macht. Der Käufer bekommt nicht nur ein wirklich bemerkenswertes Heim geboten, sondern einen Lebensstil, der so sorglos und persönlich bereichernd ist, wie er ihn sich wünscht, ob er sich nun an seinem Wohnsitz, unterwegs oder ausser Landes befindet.

    La Perlas Entscheidung, die Marke neu zu positionieren folgt einer Untersuchung der unabhängigen, in Holland ansässigen Marketing- und Beratungsfirma High Value. Abgesehen vom eigenen schnellen Wachstum und Erfolg des Unternehmens in den letzten Jahren, bestätigen auch die Ergebnisses dieser Untersuchung, dass "International Living" sehr viel mehr als ein kurzfristiger Trend ist. Die zunehmend günstiger werdenden Flugpreise, der Boom bei Komplett-Dienstleistungsangeboten und Produkten sowie die Explosion der Drahtlos-Technologien, treiben die Entwicklung des "International Living" weiter voran und machen es für eine wachsende Zahl von Menschen zu einer praktizierbaren, aufregenden und alternativen Lebensform.

    "Unser Ziel ist es, indem wir zuallererst einmal einen internationalen Lebensstil ermöglichen, den Menschen eine reichhaltigere Lebenserfahrung zu ermöglichen", sagte Geert Duizendstraal, Präsident und CEO von La Perla International Living. "Obwohl dafür natürlich entscheidend ist, Wohnungen in zwei oder mehr Ländern zu besitzen, ist es doch nicht dasselbe, wie eine Ferienwohnung zu besitzen. Diejenigen, die auf diese Arts und Weise leben, verbringen nicht nur ihre Ferien in Übersee, sondern wechseln einfach leichter ihren Wohnort. Die Untersuchung zeigt, das dies ein ganz entscheidender Faktor dafür ist, dass immer mehr Menschen ihre Art zu arbeiten, zu reisen und ihre Freizeit zu verbringen neu gestalten und so ihr Leben bereichern".

    Wir haben das "International Living"-Konzept von vornherein in unsere Wohnangebote und Gemeinschaften überall auf der Welt integriert und damit diesen Lebensstil zum ersten Mal für einer grosse Gruppe von Menschen zugänglich gemacht. Unsere Neu-Positionierung ist keine Revolution, sonder eine logische Evolution. Es ist uns einfach klar geworden, das es höchste Zeit war, das Konzept auch in unseren Markennamen aufzunehmen. Es ist uns persönlich und auch strategisch wichtig, dass unsere Kunden und Interessenvertreter erkennen können, dass "International Living" genau das ist, worum es uns geht".

    Redaktionelle Hinweise:

    La Perla International Living

    Das Management und der internationale Firmensitz von La Perla befinden sich in Amsterdam, in den Niederlanden. Darüber hinaus unterhält La Perla Niederlassungen in Spanien, Frankreich, Antigua, Österreich, Deutschland und Grossbritannien. Das Unternehmen bietet in Frankreich, Spanien, Antigua und Österreich aussergewöhnliche internationale Wohnkonzepte. Weiter Projekte befinden sich u.a. in der Schweiz, Panama und Vietnam in Entwicklung.

    www.laperlainternationalliving.com. Siehe News, News Magazine Winter 2005, Seite 10.

ots Originaltext: La Perla International Living
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Marisca van Veen, Tel.: +31-20-589-4070, E-Mail:
marisca.vanveen@laperlaliving.com



Weitere Meldungen: La Perla International Living

Das könnte Sie auch interessieren: