La Perla International Living

La Perla Living kündigt zweites exklusives Bauvorhaben in Österreich an

Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) -

- Clubhotel Hinterthal wird mit ausgewählten Skihütten und Appartements  ausgestattet

La Perla Living, ein international führendes Unternehmen in der Sparte  exklusiver Wohnimmobilien, kündigt den Beginn des Projekts Clubhotel  Hinterthal an, eines sehr repräsentativen Bauvorhabens in den  österreichischen Alpen. Dies wird das zweite Vorhaben des Unternehmens in  Österreich sein, nachdem bereits kürzlich das Projekt "Zum Bären Golf & Ski  Resort" in nur 10km Entfernung ins Leben gerufen wurde. Für einen  ausgewählten Kundenkreis wird das Clubhotel Hinterthal Wohnsitze anbieten,  die sogar noch eleganter und exklusiver gestaltet sein werden.

Am Rande des malerischen Bergdorfs Hinterthal liegt das Projekt direkt  am Fusse einer kleinen Skipiste. Es wird aus 11 luxuriösen Hütten und 12  grosszügig ausgestatteten Appartements in zwei Gebäuden im traditionell  ortsüblichen Stil bestehen, die beide unmittelbar am Ufer eines kleinen  Sees, des Florysees, gelegen sind. Eines dieser Gebäude, das sogenannte  Clubhotel Hinterthal, ist ein prachtvolles altes dreistöckiges Hotel, an  dem La Perla Living Restaurationsarbeiten vornimmt, um das Anwesen wieder  in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Das Clubhotel wird aus 10 in gehobener Ausstattung errichteten Appartements mit Zwischengeschossen, Balkonen und  Terrassen bestehen; das zweite Gebäude, Amelia's Corner, wird mit zwei  weiteren Appartements ausgestattet, ebenso wie mit einem Service Desk und  einem Gourmet-Restaurant, einer Begrüssungsbar und einem eindrucksvollen  Weinkeller. Im unmittelbaren Umkreis sind ein Dutzend weitere Restaurants  zu Fuss zu erreichen.

Hinterthal ist von einem der schönsten Alpenpanoramen umgeben und somit  ein idealer Ort für alle Freunde von Outdoor-Aktivitäten. Die Bewohner  können zu jeder Jahreszeit aus einem umfangreichen Angebot zur  Freizeitgestaltung einschliesslich Wandern, Reiten, Schwimmen und Besuchen  der Orte Salzburg und Kitzbühel sowie von Kulturereignissen in der Region  auswählen. Es besteht auch die Möglichkeit zum Golfspielen auf dem  berühmten Golfplatz Urslautal sowie dem Platz in der Nähe des Golf- und Ski- Resorts "Zum Bären". Ein Skilift, der bis in unmittelbare Nähe des Ortes  herunterreicht, verbindet Hinterthal mit den grossen Skigebieten bei Zell  am See und Saalbach/Hinterglemm und ermöglicht den Ansässigen, während der berühmten Wintersportsaison diese Skigebiete von Weltklasse leicht und  schnell zu erreichen.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1995 hat sich La Perla Living zu einem der grösseren Player auf dem internationalen Markt für  repräsentative Wohnimmobilien entwickelt. Mit rund um den Globus stattfindenden Entwicklungsprojekten hofft das Unternehmen, seinem Portfolio in naher Zukunft noch weitere lukrative Standorte hinzufügen zu  können. "Dieses zweite, sehr repräsentative österreichische Projekt ist ein  weiterer Beleg für unsere Überzeugung, dass Österreich ein ausgezeichneter  Standort für exklusive Wohnimmobilien ist", sagt Präsident und CEO Geert Duizendstraal. "Und obendrein sind wir der vollen Überzeugung, dass La  Perla Living mit dem Clubhotel Hinterthal Immobilienkäufern mit Urteilsvermögen eine weitere ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit in  Europa anbietet."

Über La Perla Living

La Perla Living ist ein internationales Immobilienunternehmen und der  erste    wirklich globale Anbieter von aussergewöhnlich exklusiven  Wohnerlebnissen durch Entwicklung attraktiven Wohnraums an einzigartigen  Standorten. Das Service-Angebot ist herausragend und garantiert einen  sorgenfreien Wohngenuss sowie ein solides Investitionsprojekt. La Perla  Living betreibt bereits Projekte an der spanischen Costa del Sol, an der  französischen Dordogne, in der Karibik und in Österreich. Gegenwärtig  erschliesst das Unternehmen eine Reihe weiterer Standorte, u.a. die Toskana, Vietnam, Brasilien und Panama.

La Perla Living unterhält 7 Niederlassungen in Europa und der Karibik  und plant in naher Zukunft die Eröffnung weiterer Niederlassungen in Asien  und Südamerika.

ots Originaltext: La Perla Living B.V.

Pressekontakt:
Medienanfragen: Debby Koning, La Perla Living, Tel.:
+31-(0)20-589-40-70, E-mail: debby.koning@laperlaliving.com