Änderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 21.12.2009 Nach dem Rücktritt von Herrn Malek Salamor als Vorstandsvorsitzender (CEO) hat der Aufsichtsrat Herrn Richard Verreault, Chief Operating Officer der GLV-Gruppe als neuen CEO der Christ Water Technology AG bestellt. Weiters wurde Herr Marc Barbeau zum Finanzvorstand (CFO) mit sofortiger Wirkung bestellt. Herr Harald Wegscheider - zuvor Finanzvorstand - wird als Finance Director weiterhin dem Vorstand angehören. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Christ Water Technology AG Mag. Ralf Burchert ralf.burchert@christwater.com Tel.: 06232/5011-1113 Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 WKN: 675399 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel