GLV Übernahmeangebot für CHRIST erfolgreich

18.11.2009

Mit der Annahme von 80,5% der Stimmrechte der Christ Water Technology AG ("CWT") des am 13. Oktober 2009 lancierten freiwilligen Übernahmeangebots der GLV Inc. (durch Eimco Water Technology GmbH) zu einem Preis von 3,35 EUR je CWT Aktie wurde die Bedingung der Mindestannahme des Angebots von 75% der Stimmrechte erfüllt.

Für Aktionäre, die das Angebot bisher nicht angenommen haben, gilt eine Nachfrist von drei Monaten ab den Tag der Veröffentlichung des Ergebnisses gemäß § 19 (3) Übernahmegesetz.

Für weitere Informationen über GLV und das Angebot besuchen Sie bitte die Homepage der GLV Gruppe (www.glv.com).

ralf.burchert@christwater.com

Börsen:  Wien / Amtlicher Handel