GLV Übernahmeangebot für CHRIST erfolgreich

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 18.11.2009 Mit der Annahme von 80,5% der Stimmrechte der Christ Water Technology AG ("CWT") des am 13. Oktober 2009 lancierten freiwilligen Übernahmeangebots der GLV Inc. (durch Eimco Water Technology GmbH) zu einem Preis von 3,35 EUR je CWT Aktie wurde die Bedingung der Mindestannahme des Angebots von 75% der Stimmrechte erfüllt. Für Aktionäre, die das Angebot bisher nicht angenommen haben, gilt eine Nachfrist von drei Monaten ab den Tag der Veröffentlichung des Ergebnisses gemäß § 19 (3) Übernahmegesetz. Für weitere Informationen über GLV und das Angebot besuchen Sie bitte die Homepage der GLV Gruppe (www.glv.com). Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Christ Water Technology AG Mag. Ralf Burchert ralf.burchert@christwater.com Tel.: 06232/5011-1113 Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 WKN: 675399 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel