Hauptversammlung gibt grünes Licht für Neustrukturierung

07.08.2009

Auf der heutigen Hauptversammlung der Christ Water Technology AG wurde die Abgabe des Pharma & Life Science-Geschäfts und damit der Kauf- und Abtretungsvertrag mit der BWT AG einstimmig genehmigt.

Anzahl der zur Abstimmung anwesenden Stimmen: 5.636.838 Stimmen "Ja": 5.633.406 Stimmen "Nein": 0 Enthaltungen: 3.432 Stimmen Der Antrag wurde somit angenommen mit: 100,00%

Mit einer erfolgreichen Abwicklung der Transaktion fokussiert sich CHRIST mit Wassertechnologie auf die global tätigen Geschäftsbereiche Entsalzung, Municipal Water, Ultrapure Water, Green Technologies und industrielles Prozesswasser, Abwasserbehandlung und Abwasserrecycling.

ralf.burchert@christwater.com

Börsen:  Wien / Amtlicher Handel