CHRIST gewinnt Reinstwasser-Projekte in der Halbleiterindustrie

01.08.2007

Die Christ Water Technology Group hat mehrere große Aufträge aus der Halbleiterindustrie mit einem Gesamtauftragswert von über 30 Millionen USD gewonnen. CHRIST wird komplette Reinstwasser (UPW)-Anlagen, Rückgewinnungs- und Verteilsysteme für führende Halbleiterhersteller im Fernen Osten liefern.

Malek Salamor, Geschäftsführer der Division Ultrapure Water und seit kurzem Technikvorstand (Chief Technology Officer, CTO) der CHRIST-Gruppe, kommentiert: "Dies repräsentiert einen weiteren Meilenstein für CHRIST als führender Reinstwassertechnologie-Anbieter für die Halbleiterindustrie im Fernen Osten."

Die Großprojekte beinhalten den Bau von schlüsselfertigen Reinstwasser-aufbereitungssystemen mit hohen Flussraten und Rückgewinnungssysteme mit einer Wiedergewinnungsrate von mehr als 60%. CHRIST wird dabei die Rolle des integrierten Lösungsanbieters auf Turnkey-Basis wahrnehmen mit Garantie der Prozessintegrität und der Gesamtverantwortung für die Projekte.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 01.08.2007 10:00:00

Christ Water Technology
ralf.burchert@christ-water.com