CHRIST Hauptversammlung genehmigt alle Tagesordnungspunkte

Aktien/Hauptversammlung

Mondsee (euro adhoc) - Auf der 6. ordentlichen Hauptversammlung der Christ Water Technology AG vom 24.5.2007 haben alle Tagesordnungspunkte Zustimmung gefunden. Unter anderem wurde eine neue Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien zwischen EUR 7,-- und EUR 27,-- für die nächsten 18 Monate erteilt und dem Vorstand Flexibilität betreffend die Verwertung eigener Aktien eingeräumt. Die Details zu allen Tagesordnungspunkten und die Abstimmungsergebnisse entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.christwater.com unter Investor Relations im Bereich "Hauptversammlung".

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 25.05.2007 08:00:00

Ralf Burchert
ralf.burchert@christ-water.com