Veränderung im Aktionärskreis

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 03.04.2007 Großaktionär YSRO BV hat uns mitgeteilt, den Anteil an der Christ Water Technology AG von über 25% auf über 15% gesenkt zu haben. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.04.2007 17:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Christ Water Technology Group Mag. Ralf Burchert ralf.burchert@christ-water.com Tel.: 06232/5011-1113 Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 WKN: 675399 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel