Mercom Systems, Inc.

Audiolog von Mercom unterstütz jetzt Motorola Dimetra TETRA-Aufzeichnung

Frankfurt, Deutschland, und Lyndhurst, New Jersey, November 28 (ots/PRNewswire) - TETRA-Weltkongress 2005 - Mercom Systems, Inc., ein akkreditierter Motorola TETRA Application Partner, gab heute beim TETRA-Weltkongress 2005 die Markteinführung seiner integrierten Audiolog-Sprachaufzeichnungslösung für Motorola Dimetra TETRA bekannt.

Mercom Systems, Inc. hat im Anschluss an die erfolgreich durchgeführten Tests in den Testlabors von Motorola im dänischen Kopenhagen die Zulassung 'Approved Solution' für seine Audiolog-Sprachaufzeichnungslösung erhalten.

Die Integration der Audiolog-Sprachaufzeichnungslösung mit dem Motorola Dimetra TETRA-Funksystem bedeutet, dass Benutzer Funkverkehr ohne Detrunking-Karten aufzeichnen können. Ausserdem können mehr Informationen über die Quelle der Funkkommunikation aufgezeichnet werden.

Die Mercom Audiolog-Sprachaufzeichnungslösung wurde entwickelt, um die missionskritischen Anforderungen von weltweiten Anwendern in den Bereichen der öffentlichen Sicherheit, des Transports und der Versorgung gerecht zu werden, indem zuverlässige und kostengünstige digitale Sprachaufzeichnung, -speicherung und -wiedergabe bereitgestellt werden. Die Anrufaufzeichnungstechnologie von Mercom ist dezeit in über 2.000 Einrichten zur öffentlichen Sicherheit weltweit installiert.

Unternehmensprofil Mercom

Mercom Systems, Inc. ist ein führender Anbieter benutzerfreundlicher Multimedia-Aufzeichnungs- und Evaluierungslösungen für Kontaktzentren. Die Zentrale des im Privatbesitz befindlichen Unternehmens befindet sich in Lyndhurst im US-Bundesstaat New Jersey. Mercom ist seit 1996 im Bereich der öffentlichen Sicherheit und der Kontaktzentren tätig. Das Unternehmen hat sich den Ruf aufgebaut, höchst zuverlässige, hochentwickelte Aufzeichnungstechnologien in Kontaktzentren in einer Vielzahl an Branchen zu liefern. Die Kontaktzentrum-Produkte von Mercom helfen Klienten, ihre Kunden und Mitarbeiter beizubehalten, Interaktionshandhabungszeiten zu reduzieren, die Fertigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern, Einnahmen zu steigern und Schulungskosten zu minimieren. Für weitere Informationen: http://www.mercom.com .

Unternehmensprofil Motorola

Motorola ist ein international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit Seamless-Mobility-Produkten und -Lösungen nahtlose Mobilität über die Bereiche Breitband, eingebettete Systeme und drahtlose Netzwerke hinweg ermöglicht. Menschen und Informationen sind dadurch jederzeit und überall erreichbar - zu Hause, im Auto, im Büro und überall dazwischen. Durch die Verschmelzung verschiedener Technologien macht Seamless Mobility Kommunikation intelligenter, schneller, kosteneffizienter und flexibler. Der Jahresumsatz 2004 belief sich auf 31,3 Mrd. US-Dollar. Für weitere Informationen: http://www.motorola.com/tetra

Mercom und Audiolog sind Marken von Mercom Systems, Inc.
      Dimetra ist eine Marke von Motorola.
      Alle anderen Produkt- und Servicebezeichnungen sind Eigentum der
      jeweiligen Inhaber.
        Medienkontakt:
        Paul Collins
        +44-(0)1256-316196 (Mercom Europe Büro)
        paul.collins@mercom.com
      Website: http://www.mercom.com

ots Originaltext: Mercom Systems, Inc.

Pressekontakt:
Paul Collins von Mercom Europe, +44-0-1256-316196, oder