foleys GmbH

Fair Play à la shirtcity.com: Veni, Vidi, Schwizi

Fair Play à la shirtcity.com: Veni, Vidi, Schwizi! / Kocht das Gemüt nach dem WM-Qualifikationsspiel Schweiz gegen Türkei immer noch? Auf individuelle Weise der eigenen Meinung mit Sprüchen wie „4:2 – Was guckst du?!“ Luft machen kann man. Dank www.shirtcity.com. Anlässlich der spektakulären... mehr

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
                http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100009192 -
                      
    Neu-Ulm (ots) -  Kocht das Gemüt nach dem WM-Qualifikationsspiel
Schweiz gegen Türkei immer noch? Auf individuelle Weise der eigenen
Meinung mit Sprüchen wie "4:2 - Was guckst du?!" Luft machen kann man
Dank www.shirtcity.com. Anlässlich der spektakulären Ereignisse der
letzten Woche kreierte shirtcity.com für alle heißblütigen
Fußballfans eine eigene Swiss-Collection zum "Höllen-Spiel": Shirt,
Pulli, Jacke, Cap, Tanga, Tasche, Tasse & Co. auswählen, mit einem
Schweiz- oder Türkei-Kommentar versehen und sein ganz persönliches
Statement abgeben. Versand: 48 Stunden. Bedruckbare Textilien ab
16.95 Euro auf www.shirtcity.com.

    Das Wirkprinzip von www.shirtcity.com:

    T-Shirts via Internet selbst gestalten und sie bereits nach vier Tagen druckfrisch auf dem Leib zu tragen - klingt einfach und war die Idee der Idcom, The Idea Company mit Stammsitz in Neu-Ulm. Genial ist diese Idee durch ihn: den Shirtdesigner. Unter www.shirtcity.com bietet er die Möglichkeit, sich seine Geschenkartikel individuell selbst zu gestalten und direkt in der Vorschau zu begutachten. Rund 30 bedruckbare Artikel (T-Shirts, Longsleeves, Lady- und Polo-Shirts, Stringtangas, Retro-Jacken, Tassen, Taschen etc.) in bis zu 18 Farben können auf verschiedene Arten mit über 800 Motiven, eigenem Text und/oder eigenen Fotos bedruckt werden. Bezahlung: per Kreditkarte, Vorkasse oder Lastschrifteinzug. Features, wie Last-Minute-Gutscheine, Bildergalerie, der Shirtcityclub und Onlinegames machen die Fantreue zu www.shirtcity.com leicht.

    Hinter den Kulissen:

    www.shirtcity.com ging am 15.04.2002 als eingetragene Marke der Idcom GmbH & Co. KG online. Über das Portal werden monatlich tausende individuell bedruckte Textilien in Deutschland, Österreich, Schweiz und über 25 weitere Länder abgesetzt. Partner sind unter anderem RTL/DSDS, www.gmx.de, Ralf Schmitz (u.a. SAT1, "Schillerstraße") oder www.sedo.de. Die qualitativ hochwertigen Textilien sind ab 16,95 Euro erhältlich.

ots Originaltext: www.foleys.GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
foleys GmbH - Agentur für PR, Caroline Roggmann,
Kronengasse 4/1
D-89073 Ulm
Tel.:    +49/731/140'17'0
Fax:      +49/731/14017'25
E-Mail: shirtcity@foleys.de



Das könnte Sie auch interessieren: