green.ch

green.ch offizieller Kommunikationspartner des WTA ZĂĽrich Open 2007

Brugg (ots) - green.ch, der fĂĽhrende Schweizer ISP (Internet Service Provider) fĂĽr KMU, wird während des WTA Tennisturniers‚ 'ZĂĽrich Open' vom 13. bis 21. Oktober, die Kommunikations- infrastruktur des Turniers bereitstellen. Das Unternehmen setzt dabei eigene, bewährte Internet-Telefonie-Lösung greenVoIP (Voice over IP) ein. Mit dieser Lösung wird sichergestellt, dass während der gesamten Turnierdauer, Mitarbeiter des Anlasses, Journalisten und Turnierbesucher, ĂĽber eine vollwertige First-Line Kommunikationsinfrastruktur verfĂĽgen.

Die ab ersten Juli 2007 verfĂĽgbaren, neuen VDSL-Bandbreiten, ermöglichen eine noch effizientere Nutzung der Internet-Telefonie (VoIP). green.ch, als Schweizer Anbieter von Internet-Lösungen- und Dienstleistungen, konnte den Turnierveranstalter Octagon Worldwide Limited ĂĽberzeugen, auf eine moderne und leistungsstarke Kommunikationslösung, wie sie VoIP darstellt, zu setzen. Mit greenVoIP verfĂĽgt das Turnier ĂĽber eine vollwertige First-Line-Telefonie-Lösung. Diese ermöglicht es, die Kosten der Kommunikationsinfrastruktur im Vergleich zur bisher eingesetzten, klassischen Telefonie-Lösung, um fast die Hälfte zu senken und gleichzeitig ĂĽber sämtliche benötigten Kommunikationsmittel zu verfĂĽgen.

Guido Honegger, CEO von green.ch, sieht in dieser Partnerschaft eine einmalige Gelegenheit, den Einsatz und Nutzen der Internet-Telefonie einer breiten Ă–ffentlichkeit und Schweizer KMU näher zu bringen und diese von deren Vorteile zu ĂĽberzeugen:

"Dass die heutigen, äusserst anspruchsvollen KommunikationsbedĂĽrfnisse eines Grossanlasses wie das WTA ZĂĽrich Open mittels Internet-Telefonie erfolgreich erfĂĽllt werden können, bestätigt, dass sich die Technologie durchsetzt. Die VoIP Technologie ist heute bereit und ideal fĂĽr den Einsatz in einem KMU"

Das WTA ZĂĽrich Open 2007 findet vom 13. bis 21. Oktober im Hallenstadion ZĂĽrich statt.

Weitere Informationen zu greenVoice-Lösungen finden Sie unter www.green.ch oder an der Orbit-iEX vom 22. bis 25. Mai 2007 an der Messe ZĂĽrich.

Ăśber green.ch

green.ch ist der fĂĽhrende Schweizer Internet Service Provider fĂĽr kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Mit "all Internet" bietet green.ch ein umfassendes Angebot an Internet-, Telco- und IT-Dienstleistungen. Von Internet Access ĂĽber Dial-in, xDSL  VoIP, eMail-Diensten wie Hosted Exchange, Solutions wie SharePoint 2007, sowie Webhosting und Webdesign, - bei green.ch bekommen Schweizer KMUs alles bequem aus einer Hand. Mit zusätzlichen Services baut green.ch sein Angebot laufend aus. Dies macht das Unternehmen zu einem echten Qualitätsanbieter fĂĽr Schweizer KMUs. Die Firma mit Sitz in Brugg ist der einzige Internet-Dienstleister in ausschliesslich Schweizer Besitz und beschäftigt zurzeit rund 50 Spezialistinnen und Spezialisten. CEO von green.ch ist Guido Honegger.

ots Originaltext: green.ch

Kontakt: