EANS-News: Rosenbauer International AG
Einladung Werksausbau Neidling

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Einladung Leonding (euro adhoc) - Sehr geehrte Damen und Herren, Anlässlich der Präsentation "Werksausbau Neidling" freut sich ROSENBAUER Sie zur feierlichen Eröffnung am 3. April 2009, um 9:30 Uhr am Fertigungsstandort Neidling, Pultendorf 13 einzuladen. Der Fertigungstandort Neidling NÖ ist im ROSENBAUER Konzern das Kompetenzzentrum für die Fertigung von Feuerwehrfahrzeugen bis zu 11t. Das bereits im Jahr 2007 gestartete Ausbauprogramm erfolgte in mehreren Teilschritten und sieht eine Kapazitätserhöhung von rund 40 % vor. An der Eröffnung der Werkserweiterung werden auch Dipl.-Ing. Dr. Erwin Pröll, Landeshauptmann von NÖ, KommR Josef Buchta, Präsident ÖBFV und Dipl.-HLFL-Ing. Karl Engelhart, Vizebürgermeister Neidling teilnehmen. Nach der offiziellen Feier und einer anschließenden Werksbesichtigung steht Ihnen KommR Julian Wagner (Vorstandsvorsitzender von ROSENBAUER International AG) gerne für ein Pressegespräch zur Verfügung. Wir bitten Sie um eine Rückmeldung bis spätestens 23. März 2009 an press@rosenbauer.com oder telefonisch unter 0732/6794-402. Wir freuen uns Sie persönlich begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr ROSENBAUER Presse-Team Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Rosenbauer International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rosenbauer International AG Mag. Gerda Königstorfer Tel.: 0732/6794-568 gerda.koenigstorfer@rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 WKN: 892502 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt