Veröffentlichung gemäß § 91 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Rosenbauer International Aktiengesellschaft Sitz: Leonding Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Rosenbauer International AG Adresse: Paschingerstrasse 90, 4060 Leonding Sitz: Leonding Staat: Österreich 12.06.2007 Der Vorstand der Rosenbauer International Aktiengesellschaft gibt hiemit gemäß § 93 Abs. 2 BörseG bekannt, dass Schroders plc, 31 Gresham Street, London EC2V 7QA am 1. Juni 2007, durch den Verkauf von Aktien der Rosenbauer International Aktiengesellschaft nunmehr einen Anteil von unter 5 % (4,98 %) des begebenen Aktienkapitals der genannten Gesellschaft hält. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 12:46:04 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Rosenbauer International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 WKN: 892502 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt