PR Newswire Europe Limited

PR Newswire ernennt Nicoletta Nicoli zum Group Sales Operations Director für EMEA und Indien

London (ots/PRNewswire) - PR Newswire, das weltweit führende Unternehmen für innovative Kommunikationslösungen und den kommerziellen Vertrieb von News und Inhalt, gab heute die Ernennung von Nicoletta Nicoli als Group Sales Operations Director für EMEA und Indien bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150327/731493 )




(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160413/354841 )
 

Diese neue Position von Nicoli markiert die Zusammenlegung der regionalen Managementstruktur von PR Newswire, wobei sie für die Beaufsichtigung der lokalen Präsenzen in Paris, Stockholm, Tel-Aviv, Mumbai, Delhi, Bangalore, Dubai sowie der UK-, MED-, DACH- und CIS-Teams mit Sitz in London verantwortlich ist.

Seit Nicoli 2006 zu PR Newswire kam, hielt sie die Positionen als Sales Manager für Datenprodukte, Sales Director für Kontinentaleuropa und CEMEA inne. Als Sales Manager für Datenprodukte strukturierte sie den Datenverkauf neu und sorgte somit für dessen nachfolgenden Erfolg. In ihrer Position als Sales Director für CEMEA war sie für PR Newswires größten Vertriebspartner, news aktuell (Deutschland, Österreich und Schweiz) verantwortlich, um ein 25 % Wachstum zu erzielen und stellte beim Joint Venture in den Niederlanden (ANPps) Unterstützung und Rat bereit. Gleichzeitig half Frau Nicoli auch beim Aufbau der Med-Region (Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei); der Russland/CIS-Region und erfüllte die Anforderungen des dynamischen Israel-Geschäfts, während sie das Wachstum von PR Newswire in Nahost anführte.

"Für den weiteren Ausbau von PR Newswires Führungsposition in EMEA und Indien bedeutet Nicolettas Ernennung die Zusammenlegung unserer regionalen Strategie," sagt Lisa Ashworth, CEO PR Newswire EMEA und Indien. "Wir sind hoch erfreut, eine Person in dieser Stelle zu haben, die über diese umfangreiche Erfahrung in einer Vielzahl an verschiedenen Kulturen und Märkten verfügt, in denen wir Geschäfte machen. Darüber hinaus schätzen wir ihre Fähigkeit zur starken Wachstumsförderung in diesen Regionen und ihr Engagement dafür, dass PR Newswire seine Position als führender internationaler Anbieter im internationalen News-Vertrieb weiter ausbaut."

Nicoli tritt ihre neue Stelle in eine starken Entwicklungs- und Wachstumsphase an. Sie erklärte:

"Diese Ernennung markiert sowohl auf persönlicher als auch auf betrieblicher Ebene den Beginn einer neuen und aufregenden Phase bei PR Newswire für mich sowie für die Vertriebsleitung von EMEA und Indien. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft Erfolge für PR Newswire zu erzielen und auf den starken Grundlagen aufzubauen, die wir bereits schaffen konnten: ein Team aus hochqualifizierten Personen, ein Angebot an marktführenden Produkten und einen Ruf für das Erzielen von Ergebnissen."

Über PR Newswire

PR Newswire (http://www.prnewswire.co.uk) ist der weltweit führende 
Anbieter von Multimediaplattformen, die Vermarktern, PRs, der 
Unternehmenskommunikation, Nachhaltigkeitsbeauftragten, der 
Öffentlichkeitsarbeit und Investorbeziehungsbeauftragten den Einsatz 
von Inhalt ermöglicht, um mit den wichtigsten Zielgruppen zu 
interagieren. PR Newswire führt seit mehr als 60 Jahren die Industrie
des kommerziellen News-Vertriebs an und bietet mittlerweile 
End-to-End-Lösungen zur Erstellung, Optimierung und dem Anvisieren 
von Inhalt - von Rich Media über Online-Videos bis zu Multimedia - 
und verteilt diesen Inhalt anschließend zusammen mit der Messung der 
Ergebnisse in traditionellen, digitalen, mobilen und sozialen 
Kanälen. Durch die Kombination des weltgrößten Multi-Kanal-Netzwerks 
zur Verbreitung und Optimierung von multikulturellen Inhalten mit 
umfassenden Werkzeugen und Plattformen für den Arbeitsablauf bietet 
PR Newswire Unternehmen aus aller Welt an sämtlichen Standorten die 
Möglichkeit, Chancen gezielt zu ergreifen. PR Newswire bedient 
zehntausende an Kunden aus Unternehmen der EMEA-Region, Nahost, 
Amerika und dem Asien-Pazifik-Raum und ist Teil von UBM PLC.
 

Kontakt:

für die Medien:

Nicoletta Nicoli
Group Sales Operations Director, EMEA und Indien
+44(0)20-7454-5167
niki.nicoli@prnewswire.co.uk

Imogen Powell-Shaw
Marketing Manager EMEA und Indien
+44(0)20-7454-5335
imogen.powell-shaw@prnewswire.co.uk


Das könnte Sie auch interessieren: