PR Newswire Europe Limited

PR Newswire rückt näher an skandinavische Märkte heran

    London (ots/PRNewswire) -

    - Neuer Einsatzort des Vertriebsdirektors soll Stellung von PR Newswire  in der Region stärken und weiter ausbauen

    PR Newswire, weltweiter Marktfuehrer in der kommerziellen Verbreitung von Pressemeldungen, gab heute bekannt, dass der für Skandinavien und Russland zuständige Vertriebsdirektor Jonathan Bean, der zuvor am Hauptsitz der Firma in London, Vereinigtes Königreich, angesiedelt war, in Zukunft von der skandinavischen Firmenzentrale in Stockholm aus tätig sein werde.

    (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080513/304307 )

    Diese Entscheidung zeigt, wie sehr PR Newswire darum bemüht ist, leitende Mitarbeiter direkt in den entsprechenden Regionen anzusiedeln. Durch die Präsenz vor Ort kann eine betriebliche Expansion erfolgen, wobei der Schwerpunkt der Geschäftsbereiche darauf liegen wird, den speziellen Anforderungen der Unternehmen in den verschiedenen skandinavischen Länder gerecht zu werden.

    Lisa Ashworth, Chief Executive Officer Europe bei PR Newswire, erklärte hierzu: "Die skandinavischen Länder zählen zu unseren wachstumsstärksten Regionen. Nachdem wir Ende letzten Jahres zunächst das dortige Vertriebsteam verstärkt und eine Niederlassung in Stockholm eröffnet haben, haben wir uns nun entschlossen, einen weiteren erfahrenen, erfolgreichen und höchst fähigen Mitarbeiter an diesen Standort zu versetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Jonathan Bean und sein Team auch in Zukunft die skandinavischen Kunden von PR Newswire hervorragend betreuen werden und uns dabei unterstützen werden, steigende Umsätze zu erzielen und neue Partner hinzuzugewinnen."

    Etliche der weltweit fuehrenden Kommunikatoren der fortschrittlichsten Firmen der Welt sind in Skandinavien ansässig; dies ist einer der Gruende warum PR Newswire in den letzen Jahren einen beispiellosen Anstieg bezüglich der Nachfrage nach internationaler Nachrichtenverbreitung verzeichnen konnte. Weitere Gründe für die ständig steigende Nachfrage am Markt nach Nachrichtenverbreitungsdiensten sind die rasant voranschreitende Aufsplitterung der traditionellen Medien sowie die explosionsartige Verbreitung von sozialen Medien- und Multimedia-Plattformen, die besonders von skandinavischen Firmen früh eingesetzt wurden.

    Bean, der vor fünf Jahren zu PR Newswire kam, hat entscheidend dazu beigetragen, die Marke PR Newswire auch in Skandinavien zu etablieren. Zu seinem neuen Einsatzort äusserte sich Bean wie folgt: "Ich freue mich sehr, nun aus meiner neuen Position heraus skandinavische Firmen beraten und ihren Bekanntheitsgrad auf den internationalen Märkten positiv beeinflussen zu können. Zu unserem schnell wachsenden Kundenstamm zählen sehr viele innovative Unternehmen und ich freue mich darauf, in Zukunft noch enger mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihre Kommunikationsstrategien auf allen Ebenen weiterzuentwickeln und zu optimieren."

    Diese Ankündigung folgt auf zahlreiche weitere Pressemitteilungen, die die weltweite Expansion von PR Newswire in wachstumsstarke Märkte wie beispielsweise China und Dubai zum Thema hatten.  Informationen zu PR Newswire

    PR Newswire (http://www.prnewswire.com und http://www.prnewswire.co.uk) bietet Produkte zur Unterstuetzung der kommerziellen Pressearbeit an - hinreichend von der klassischen elektronischen Nachrichtenverbreitung, ueber die genauen Zielgruppenansprache und Medienbeobachtung bis hin zu Multimedia- Aussendungsdiensten fuer Zehntausenden von Unternehmen, Regierungsstellen, Vereinen, Arbeitnehmer- und gemeinnützigen Organisationen sowie anderen Kunden weltweit. Dank PR Newswire erreichen diese Kunden eine Vielzahl entscheidender Zielgruppen mit den aktuellsten Volltextnachrichten, so z.B. Nachrichtenmedien, Investoren, Entscheidungsträger auf Regierungsebene und die allgemeine Öffentlichkeit.

    PR Newswire unterhält Büros in 14 Ländern und verbreitet regelmässig die Nachrichten seiner Kunden in 170 Ländern und in über 40 Sprachen. PR Newswire setzt modernste Kommunikationstechnologien ein, um Inhalte zu verbreiten, die von Journalisten, Investoren und Privatpersonen als eine der wichtigsten Quellen für hochaktuelle Meldungen aus erster Hand angesehen werden. PR Newswire ist eine Tochtergesellschaft der United Business Media plc in London.

    Pressekontakte:

    Rachel Meranus, Vice President Public Relations bei PR Newswire, +1-201-360-6776 oder per E-Mail: rachel.meranus@prnewswire.com Samantha Proctor, Marketing Communications Director EMEA von PR Newswire  Europe, +44-207-454-5115 oder per E-Mail: samantha.proctor@prnewswire.co.uk

    Für weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von PR Newswire schreiben Sie bitte eine E-Mail an marketing@prnewswire.co.uk oder besuchen Sie uns unter http://www.prnewswire.co.uk.

ots Originaltext: PR Newswire Europe Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Pressekontakte: Rachel Meranus, Vice President Public Relations bei
PR Newswire, +1-201-360-6776 oder per E-Mail:
rachel.meranus@prnewswire.com; Samantha Proctor, Marketing
Communications Director EMEA von PR Newswire Europe, +44-207-454-5115
oder per E-Mail: samantha.proctor@prnewswire.co.uk; Für weitere
Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von PR Newswire
schreiben Sie bitte eine E-Mail an marketing@prnewswire.co.uk oder
besuchen Sie uns unter http://www.prnewswire.co.uk.



Weitere Meldungen: PR Newswire Europe Limited

Das könnte Sie auch interessieren: