Pilkington Deutschland AG

euro adhoc: Pilkington Deutschland AG
Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.pilkington.com/europe/germany/german/about+pilkington/german+companies/pilkington+deutschland+ag/finanzveroeffentlichungen+200708.htm im Internet am: 01.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 31.07.2007 14:41:28 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pilkington Deutschland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Baustoffe ISIN: DE0005588008 WKN: 558800 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Amtlicher Markt/General Standard Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse München / Amtlicher Markt/General Standard Börse Hamburg / Freiverkehr