Andritz: Aktiensplit 1:4 heute

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Graz (euro adhoc) - Graz, 3. Mai 2007. Wie am 26. April 2007 mitgeteilt, wird der Aktiensplit der Andritz AG im Verhältnis 1:4 mit heutigem Stichtag durchgeführt. Der Kurs der Andritz-Aktie an der Wiener Börse ist ab Handelsbeginn geviertelt. Aktionäre erhalten mit heutigem Stichtag drei zusätzliche Andritz-Aktien pro Andritz-Aktie auf ihrem Depot eingebucht. - Ende - Die Andritz-Gruppe Die börsennotierte Andritz-Gruppe ist einer der Weltmarktführer im Bereich hoch entwickelter Produktionssysteme für die Zellstoff- und Papierindustrie, die Stahlindustrie und andere spezialisierte Industriezweige. Andritz beschäftigt weltweit rund 10.000 Mitarbeiter und entwickelt und erzeugt in 35 Produktionsstätten in Österreich, Deutschland, Finnland, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, USA, Kanada und China seine Hightech-Produktionssysteme Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2007 08:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Andritz AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Michael Buchbauer Head of Investor Relations Tel.: +43 316 6902 2979 Fax: +43 316 6902 465 mailto:michael.buchbauer@andritz.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000730007 WKN: 632305 Index: WBI, ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt