Keine Story von Widder Hotel mehr verpassen.

Widder Hotel

And Action! Exklusives "Zurich Film Festival"-Arrangement im Widder Hotel

Zürich (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

In diesem Jahr gilt es einen Rekord zu schlagen: mit 39.500 Zuschauern verzeichnete das Zurich Film Festival im vergangenen Jahr die höchsten Besucherzahlen seit seiner Begründung 2005. Vom 22. September bis 2. Oktober 2011 wird das Zurich Film Festival die Limmatstadt zum siebten Mal in die schillernde Filmhauptstadt der Schweiz verwandeln. Insgesamt werden 96 Filme in zehn Kinos gezeigt.

In drei internationalen Wettbewerben konkurrieren junge Filmemacher um den Hauptpreis des Filmfests, das Goldene Auge. Für internationales Flair werden der mexikanische Regisseur Alejandro González Iñárritu, der Autor und Regisseur Paul Haggis sowie Hollywood-Star Sean Penn sorgen. Der preisgekrönte Schauspieler wird mit dem Golden Icon Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Diesjähriger Stargast ist US-Schauspieler Laurence Fishburne, der als Jury-Präsident des Festivals fungieren wird.

Nur wenige Fußminuten vom Festivalzentrum entfernt, befindet sich mit dem Widder Hotel das ideale Domizil für die glamourösen Film-Tage. Ein eigens aufgelegtes Arrangement ermöglicht den Hotelgästen den Festivalbesuch auf höchst komfortable Weise. Neben Tickets für die gewünschte Veranstaltung und einem Willkommensgeschenk bei Ankunft, gehören auch eine kleine Stärkung vor dem Event und Champagner in der Widder Bar, Frühstücksbüffet im Pavillon sowie nach Verfügbarkeit Late-Check-out bis 14 Uhr dazu. Inklusive einer Übernachtung kostet das Arrangement "Zurich Film Festival 2011" für eine Person im Einzelzimmer ab 610 CHF (ca. 553 EUR), für zwei Personen im Doppelzimmer ab 885 CHF (ca. 803 EUR). Das Angebot ist gültig für Anreisen zwischen dem 22. September und 2. Oktober 2011.

Buchungen direkt über das Widder Hotel: Tel.: 0041-44-224 25 26, Fax: 0041-44-224 24 24; email: HOME@WIDDERHOTEL.CH oder über das Internet: www.widderhotel.ch

Kontakt:

Pressebüro Widder Hotel: Sabine van Ommen Public Relations * Leibnizstr. 30 * D-10625 Berlin
Tel.: (49) 30 -321 20 02; Fax: +49 30 - 325 53 60 * info@svo-pr.com * www.svo-pr.com

Weitere Storys: Widder Hotel