Recht/Prozesse
Klagen eingereicht

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

04.05.2007

In Bezug auf unsere ursprüngliche Aussage "Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine Gesellschaft des ehemaligen Thielert-Investors Marco Hahn" wurde uns von den Anwälten Herrn Marco Hahns mitgeteilt, dass Herr Hahn nicht Aktionär der Kreuz Consulting AG ist. Es muss richtig heißen: Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine vom ehemaligen Thielert-Investor Marco Hahn gegründete und aus Hahn-Gesellschaften hervorgegangene Gesellschaft, die Teil der Unternehmensgruppe Hahn ist.

Die vollständige korrigierte Meldung lautet also:

Was schon am 7. März 2007 in einer Pressemitteilung vermutet wurde, ist der Thielert Aktiengesellschaft nun bekannt geworden, dass gegen die Jahresabschlüsse 2003 bis 2005 der operativen Gesellschaften des Konzerns Nichtigkeitsfeststellungsklagen eingereicht wurden. Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine vom ehemaligen Thielert-Investor Marco Hahn gegründete und aus Hahn-Gesellschaften hervorgegangene Gesellschaft, die Teil der Unternehmensgruppe Hahn ist.

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.05.2007 16:18:58

Ursprüngliche Mitteilung:

@@start.t3@@-------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort: Recht/Prozesse/Unternehmen

euro adhoc: Thielert AG / Recht/Prozesse / Klagen eingereicht@@end@@

23.03.2007

Was schon am 7. März 2007 in einer Pressemitteilung vermutet wurde, ist der Thielert Aktiengesellschaft nun bekannt geworden, dass gegen die Jahresabschlüsse 2003 bis 2005 der operativen Gesellschaften des Konzerns Nichtigkeitsfeststellungsklagen eingereicht wurden. Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine Gesellschaft des ehemaligen Thielert-Investors Marco Hahn.

Der Vorstand

Rückfragehinweis: Sebastian Wentzler Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)40-696950-35 E-Mail: s.wentzler@thielert.com

Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
23.03.2007 17:58:29 -------------------------------------------------