Recht/Prozesse
Klagen eingereicht

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 04.05.2007 In Bezug auf unsere ursprüngliche Aussage "Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine Gesellschaft des ehemaligen Thielert-Investors Marco Hahn" wurde uns von den Anwälten Herrn Marco Hahns mitgeteilt, dass Herr Hahn nicht Aktionär der Kreuz Consulting AG ist. Es muss richtig heißen: Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine vom ehemaligen Thielert-Investor Marco Hahn gegründete und aus Hahn-Gesellschaften hervorgegangene Gesellschaft, die Teil der Unternehmensgruppe Hahn ist. Die vollständige korrigierte Meldung lautet also: Was schon am 7. März 2007 in einer Pressemitteilung vermutet wurde, ist der Thielert Aktiengesellschaft nun bekannt geworden, dass gegen die Jahresabschlüsse 2003 bis 2005 der operativen Gesellschaften des Konzerns Nichtigkeitsfeststellungsklagen eingereicht wurden. Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine vom ehemaligen Thielert-Investor Marco Hahn gegründete und aus Hahn-Gesellschaften hervorgegangene Gesellschaft, die Teil der Unternehmensgruppe Hahn ist. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 04.05.2007 16:18:58 -------------------------------------------------------------------------------- Ursprüngliche Mitteilung: -------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort: Recht/Prozesse/Unternehmen euro adhoc: Thielert AG / Recht/Prozesse / Klagen eingereicht 23.03.2007 Was schon am 7. März 2007 in einer Pressemitteilung vermutet wurde, ist der Thielert Aktiengesellschaft nun bekannt geworden, dass gegen die Jahresabschlüsse 2003 bis 2005 der operativen Gesellschaften des Konzerns Nichtigkeitsfeststellungsklagen eingereicht wurden. Klägerin ist die Kreuz Consulting AG - eine Gesellschaft des ehemaligen Thielert-Investors Marco Hahn. Der Vorstand Rückfragehinweis: Sebastian Wentzler Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)40-696950-35 E-Mail: s.wentzler@thielert.com Ende der Mitteilung euro adhoc 23.03.2007 17:58:29 ------------------------------------------------- ------------------------------- Bereichsöffentlichkeit: 2007-03-23 18:31:50 - Bloomberg- Versendet 2007-03-23 18:31:50 - Bloomberg- Versendet 2007-03-23 18:31:56 - PR Newswire- Versendet 2007-03-23 18:31:57 - PR Newswire- Versendet ots Originaltext: Thielert AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sebastian Wentzler Leitung Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)40-696950-35 E-Mail: s.wentzler@thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 WKN: 605207 Index: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr