Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Luma Holdings Corporate Ltd.
Sitz:      Road Town, Tortola
Staat:    Britische Jungferninseln

Angaben zum Emittenten:
Name:      Thielert AG
Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg
Sitz:      Hamburg
Staat:    Deutschland@@end@@

24.04.2007

Nach § 21 Abs. 1 WpHG wurden uns am 23. April 2006 von Luma Holdings Corporate Ltd., Road Town, Tortola/Britische Jungferninseln, folgende Mitteilungen gemacht:

1. Der Stimmrechtsanteil der Standard Capital Partners N.V., Willemstad, Curaçao /Niederländische Antillen, an der Thielert AG hat am 3. April 2007 die Schwelle von 3% überschritten und beträgt nun 3,1760% (600.000 Aktien), des ausgegebenen Aktienkapitals von 18.891.530 Aktien. 3,1760% dieser Stimmrechte sind Standard Capital Partners N.V. gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte sind Standard Capital Partners N.V. zuzurechnen als Anlageverwalter von Rhine Alpha (wie in der Pflichtmitteilung am 08. Januar bekannt gegeben) und weiteren Fonds.

2. Der Stimmrechtsanteil der Luma Holdings Corporate Ltd., Road Town, Tortola/Britische Jungferninseln, an der Thielert AG hat am 03. April 2007 die Schwelle von 3% überschritten und beträgt nun 3,1760% (600.000 Aktien) des ausgegebenen Aktienkapitals von 18.891.530 Aktien. 3,1760% dieser Stimmrechte sind der Luma Holdings Corporate Ltd. gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 und S. 2 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte sind Luma Holdings Corporate Ltd. zuzurechnen durch das Tochterunternehmen Standard Capital Partners N.V., welches Anlageverwalter von Rhine Alpha und weiteren Fonds ist.

Hamburg, April 2007

Thielert Aktiengesellschaft Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 24.04.2007 11:44:42

Index:    SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share