Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.08.2006 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------- ------------------------------------------------------------ Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Uwe Grosser (natürliche Person) Geburtstag: 09.04.1957 Adresse: Lutzhorner Str. 16 Deutschland-24576 Mönkloh Ansprechpartner/Rufnummer: Sebastian Wentzler Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49 (40) 696950-35 E-Mail: s.wentzler@thielert.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Roswitha Grosser Geburtstag: 31.08.1958 Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Nennwertlose Namensaktie ISIN: DE0006052079 Geschäftsart: Kauf Datum: 28.08.2006 Stückzahl: 100 Währung: Euro Kurs/Preis: 22,50000 Gesamtvolumen: 2.250,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 06.03.2007 11:31:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Thielert AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sebastian Wentzler Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49 (40) 696950-35 E-Mail: s.wentzler@thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 WKN: 605207 Index: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr