Fusion/Übernahme/Beteiligung
Thielert übernimmt US-Flugzeugmotorenhersteller Superior Air Parts - Gewinnsprung 2005 - Superior Air Parts wird ein wichtiges Standbein für Thielerts US-Präsenz - Jahresüberschuss 2005 bei 7,7 Mi

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.03.2006 In der heutigen Ad-hoc-Meldung tauchte folgender formaler Fehler auf: In der Tabelle zu den Eckdaten des Abschlusses wurde die Währungseinheit vertauscht. Statt (TEUR) muss es (Mio. Euro) heißen. Korrekt lautet die Tabelle wie folgt: nach IFRS 2005 (Mio. Euro) 2004 (Mio. Euro) Veränderung in % Umsatz 37,6 24,2 55,2 EBITDA 16,1 11,3 42,3 EBIT 13,1 8,7 50,9 Netto-Gewinn 7,7 3,7 106,7 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2006 10:13:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Thielert AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Sebastian Wentzler Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)40-696950-35 E-Mail: s.wentzler@thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 WKN: 605207 Index: SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard