Patton Electronics Company

Patton SmartNode(TM) erhält mit dem INTERNET TELEPHONY(R) Excellence Award 2009 die siebte bedeutende Auszeichnung in fünf Jahren

    Gaithersburg, Maryland, November 3 (ots/PRNewswire) -

    - Der SmartNode(TM) 4638 wurde als hervorragende IP-Kommunikationslösung ausgezeichnet.

    - SmartNode(TM) VoIP ... mehr als nur Reden!

    Patton, im Bereich professioneller, hochwertiger VoIP-, Netzzugangs-, Konnektivitäts- und Videoüberwachungs-Lösungen führend, gab heute bekannt, dass der SmartNode(TM) 4638 Multiport BRI So Gateway Router den INTERNET TELEPHONY Excellence Award 2009 der von TMC herausgegebenen Zeitschrift INTERNET TELEPHONY erhalten hat.

    Der heutige Preis ist die siebte bedeutende Auszeichnung für SmartNode in den letzten fünf Jahren. Mit dem preisgekrönten SmartNode(TM) 4638 von Patton als Teilnehmer-Endgerät (Customer Premise Equipment - CPE), konnte Cablecom, der grösste Triple-Play- und Kabelnetzwerk-Serviceprovider in der Schweiz, seinen Abonnentenstamm vergrössern und einen neuen, professionellen VoIP-und-Daten-Dienst für kleinere und mittlere Unternehmen (KMUs) anbieten. Wir fühlen uns von dieser angesehenen Auszeichnung wirklich sehr geehrt", sagte Bobby Patton, Präsident von Patton. "Sie wirft ein Licht auf unsere langjährige Erfolgsgeschichte." Wie zahlreiche von Patton veröffentlichte RealityCheck(R)-Erfolgsgeschichten zeigen, hat die ausgereifte und dennoch innovative SmartNode-VoIP-Technologie zahllosen Betreibern und Anbietern den Einstieg in das VoIP-Geschäft ermöglicht. "Als Serviceprovider für Unternehmen benötigen wir einerseits eine innovative und andererseits eine höchst zuverlässige Technologie", sagte Sascha Jooss, Produktmanager Sprache bei Cablecom. "SmartNode bietet beides."

    Da Teilnehmer-Endgeräte den Hauptkostenfaktor bei der Einführung eines VoIP-Dienstes darstellen, ist ihr Preis-Leistungs-Verhältnis für den Erfolg bzw. Misserfolg des gesamten Geschäftskonzepts entscheidend. Cablecom entschied sich für den SmartNode 4638 aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, seiner Langzeitstabilität und praxiserprobten Interoperabilität in einem kompakten und unabhängigen Einzelgerät.

    Dadurch, dass der SmartNode die klassischen ISDN-Schnittstellen und -Protokolle mit den hochmodernen und aufkommenden VoIP-Technologien vereint, können die Unternehmenskunden von Cablecom bei vollem Investitionsschutz für ihre bestehenden ISDN-Telefonanlagen die wirtschaftlichen und technischen Vorteile der IP-basierten Kommunikation der nächsten Generation nutzen. "Wir sind sehr erfreut, unseren INTERNET TELEPHONY Excellence Award 2009 für die hochentwickelten IP-Kommunikationslösungen von Patton vergeben zu können", sagte Erik Linask, Gesamtherausgeber von INTERNET TELEPHONY. "Jedes Jahr aufs Neue bietet SmartNode mit den grossartigen VoIP-Lösungen für Kunden weltweit einen wertvollen Beitrag zur IP-Kommunikation", sagte Rich Tehrani, CEO von TMC." Zu den bisherigen Auszeichnungen von SmartNode(TM) gehören: 2008: Produkt des Jahres (SmartNode(TM) 4961 High Precision Multi-PRI VoIP IAD), 2007: Produkt des Jahres (SmartNode S-DTA) und Excellence Award (SmartNode 4562 Voice-VPN Router), 2006: Produkt des Jahres (SmartNode(TM) 4960 PRI VoIP IAD) und 2005: Produkt des Jahres (SmartNode(TM) 4630 BRI Gateway).

    Die Gewinner des INTERNET TELEPHONY Excellence Award 2009 sind in der Oktoberausgabe 2009 der Zeitschrift INTERNET TELEPHONY bekannt gegeben worden, www.itmag.com.

ots Originaltext: Patton Electronics Company
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Chris Christner, Tel.: +1-301-975-1000 App. 109, E-Mail:
cchris@patton.com



Weitere Meldungen: Patton Electronics Company

Das könnte Sie auch interessieren: