Sintes GmbH

Ein Schwätzchen von Teamchef zu Teamchef

Dietikon (ots) - Teamchef.ch, das Gratis Online Managerspiel zur
Fussball Super League und Eishockey Nationalliga A, hat nun auch
einen Chat, wo Teamchefs untereinander fachsimpeln können.

Bei Teamchef.ch kann man seine Traum-Mannschaft zusammenstellen und mit seinen Lieblingsspielern Punkte sammeln. Grundlage für die Punktevergabe bei Teamchef.ch sind die richtigen Resultate. Vor jeder Meisterschaftsrunde kann die Mannschaftsaufstellung und das Spielsystem geändert werden. Mit einer beschränkten Anzahl Transfers können ungenügende Spieler verkauft und die Mannschaft mit neuen Spielern verstärkt werden. Das lästige trainieren und die 24-Stunden Betreuung entfällt bei Teamchef.ch. Die eingekauften Spieler punkten, wenn sie im richtigen Meisterschaftsspiel ein Tor schiessen oder keins erhalten (Torhüter/ Verteidiger). Abzug gibt es zum Beispiel bei Verwarnungen (bzw. Strafen), Auswechslungen (nur Fussball) oder wenn sie gar nicht spielen.

Neben einem Chat bietet Teamchef.ch auch umfangreiche Statistiken, Spielerinformationen, Spielerportraits, ausgesuchte News und ein Forum für Benutzerwünsche.

Bereits über 5000 Benutzer haben ihre Traummannschaft zusammengestellt und wetteifern um Punkte. Der Einstieg ist jederzeit möglich und kann dank privaten Ligen auch jetzt noch spannend sein.

www.teamchef.ch - Und du sagst wer spielt!

ots Originaltext: Sintes Gmbh

Pressekontakt: