Übernahmekommission verlängert Frist für Einreichung der Angebotsunterlage

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.2006 Im Anschluss an die Mitteilung der ECO Business-Immobilien AG vom 16.5.2006, ein Angebot für Aktien der SEG Immo AG zu überlegen, wurde von der Übernahmekommission die Frist für die Einreichung der Angebotsunterlage bis zum 14. Juli 2006 erstreckt (maximale Erstreckung um 40 Börsetage). Ende der Mitteilung euro adhoc 23.06.2006 14:29:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ECO Business-Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: ECO Business-Immobilien AG KR Friedrich Scheck Vorsitzender des Vorstandes Tel.: +43(1)535 21 99 Fax: +43(1)535 21 99-99 mailto:scheck@eco-immo.at http://www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 WKN: A0D8RY Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr