euro adhoc: ECO Business-Immobilien
Finanzierung, Aktienemissionen / ECO Business-Immobilien AG - Kapitalerhöhung um bis zu EUR 25 Mio

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

21.02.2005

Wien, 21.2.2005. ECO Business-Immobilien AG emittiert im Rahmen ihres IPO bis zu 2.500.000 neue auf Inhaber lautende Stückaktien zum Angebotspreis von EUR 10,60 pro Aktie. Die Zeichnungsfrist für die neuen Aktien läuft vom 21.2.2005 bis voraussichtlich 11.3.2005. Das Grundkapital der ECO Business-Immobilien AG könnte sich durch diese Kapitalerhöhung von derzeit EUR 33,5 Mio auf bis EUR 58,5 Mio erhöhen. Die neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung sowie die 3.350.000 bestehenden Aktien der ECO Business-Immobilien AG werden voraussichtlich am 17.3.2005 im geregelten Freiverkehr an der Wiener Börse notieren.

Der aus dem Börsegang resultierende Emissionserlös soll für die Akquisition neuer Business-Immobilien herangezogen werden und dient auch der Stärkung des Eigenkapitals der Gesellschaft. Als Lead Manager agiert die Capital Bank - GRAWE Gruppe AG.

Das Angebot im Kurzüberblick
Emittent            ECO Business-Immobilien AG
Angebot              bis zu 2.500.000 Stück neue Aktien
Angebotsfrist*) 21.2.2005 bis voraussichtlich 11.3.2005
Angebotspreis    EUR 10,60 pro Aktie
Valutatag          voraussichtlich 16.3.2005
Erstnotierung    voraussichtlich 17.3.2005
Börsenotierung  Wiener Börse, geregelter Freiverkehr
Lead Manager      Capital Bank - GRAWE Gruppe AG
*) Eine Verkürzung oder eine Verlängerung der Angebotsfrist bleiben
vorbehalten. Eine teilweise oder gänzliche Zurückziehung des Angebots
ohne Angabe von Gründen bleibt vorbehalten.

DISCLAIMER - WICHTIGER HINWEIS: Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen stellen weder in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) noch in einem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der ECO Business-Immobilien AG dar noch gegenüber Personen, an die ein Angebot oder eine Aufforderung verboten oder nicht genehmigt ist, und sie sind nicht zur Verbreitung in solchen Ländern, insbesondere in den USA, und/oder an solche Personen und/oder an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA bestimmt. Wertpapiere der Emittentin werden außerhalb von Österreich, insbesondere in den USA, nicht öffentlich zum Kauf angeboten. Ein kapitalmarktrechtlichen Vorschriften entsprechender Prospekt wurde am 18.2.2005 bei Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft als Meldestelle hinterlegt und gemäß § 10 Abs 2 Kapitalmarktgesetz im Amtsblatt zur Wiener Zeitung veröffentlicht. Der Prospekt kann bei ECO Business-Immobilien AG, Freyung 3/2/16, Palais Harrach, A-1010 Wien, sowie in den Geschäftsräumen der Capital Bank - GRAWE Gruppe AG, Burgring 16, A-8010 Graz, während der üblichen Geschäftszeiten kostenlos bezogen werden. Im Zusammenhang mit dem Angebot von Aktien der ECO Business-Immobilien AG sind ausschließlich die Angaben im Prospekt verbindlich.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 21.02.2005 10:00:00
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: ECO Business-Immobilien AG KR Friedrich Scheck Vorstand Tel.: +43(1)535 21 99 Fax:  +43(1)535 21 99-99 mailto:scheck@eco-immo.at http://www.eco-immo.at

WKN: