Zschokke + Batigroup

Einladung zu einer Medien- und Analystenkonferenz: Zusammenschluss von Zschokke und Batigroup zu Implenia - Ausbau der margenstärkeren Baudienstleistungen

Genf/Basel/Zürich (ots) - Wir laden die Medienvertreter sowie die interessierten Finanz-Analysten zur Erläuterung des Zusammenschlusses von Zschokke und Batigroup bzw. der Gründung von Implenia zu einer Medien- und Analystenkonferenz ein auf heute Dienstag, 15. November 2005, 10.30 Uhr, in den Convention Point der Schweizer Börse, Selnaustrasse 30, Zürich. Referenten: Anton Affentranger Verwaltungsratspräsident der Zschokke Holding AG und Verwaltungsratspräsident der Implenia Markus Dennler Verwaltungsratspräsident der Batigroup Holding AG und Vizepräsident des VR der Implenia Christian Bubb CEO von Zschokke und designierter CEO der Implenia Werner Helfenstein CEO der Batigroup Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. ots Originaltext: Zschokke + Batigroup Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Zschokke Claude Vollenweider Leiter Marketing/Kommunikation Telefon +41/43/233'38'60 Mobile +41/79/207'37'77 E-Mail: claude.vollenweider@zschokke.ch Batigroup Thomas Staffelbach Kommunikationsleiter Telefon +41/61/326'33'89 Mobile +41/79/541'38'31 E-Mail: tstaffelbach@batigroup.com