SALTUS Konzern fokussiert auf das Segmant Präzisionsteile

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- AD.hoc-Meldung nach §f15 WpGH 11.06.2008 Der SALTUS Konzern fokussiert weiter auf das Segment Präzisionsteile. Hierzu hat die SALTUS Technology AG ihren bisherigen Geschäftsbereich Spezialwerkzeuge abgegeben. Für die Übertragung aller Anteile an der SALTUS Werk Max Forst GmbH, in welcher der Geschäftsbereich Spezialwerkzeuge gebündelt ist, wurden Gegenleistungen von insgesamt 1,6 Mio. Euro mit dem Erwerber vereinbart. Der noch zwischen der SALTUS Technology AG und der SALTUS Werk Max Forst GmbH bestehende Ergebnisabführungsvertrag wurde mit Wirkung zum Ablauf den 31.12.2007 aufgehoben. Ende der Mitteilung Saltus Technology AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Saltus Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Brigitte Gottwald Vorstandsbüro/Investor Relations Telefon: +49 (0) 212 59 601 120 E-Mail: bgottwald@saltus.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 WKN: 716100 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard