Quartals- und Halbjahresbilanz
Der Halbjahresfinanzbericht steht zur Verfügung unter:

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 20.08.2007 http://www.saltus.de//pdf/Unternehmensbericht/Halbjahresfinanzbericht 2007.pdf Ende der Mitteilung euro adhoc 20.08.2007 12:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Saltus Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Brigitte Gottwald Vorstandsbüro/Investor Relations Telefon: +49 (0) 212 59 601 120 E-Mail: bgottwald@saltus.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 WKN: 716100 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard