Quartals- und Halbjahresbilanz
SALTUS Technology AG mit dynamischem Geschäftsverlauf im 1. Quartal
Konzernumsatz steigt um gut 30 %

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 3-Monatsbericht 10.05.2007 Nach einer fast zweijährigen Phase marktbedingt stagnierender Absatzentwicklung verzeichnete die SALTUS Technology AG im ersten Quartal einen Aufwärtstrend in der Geschäftsentwicklung. Trotz anhaltender signifikant belastender Einflüsse auf das Preisniveau des laufenden Jahres konnte der Konzernumsatz im Vorjahresvergleich um gut 30 Prozent gesteigert werden. Der Konzernumsatz der ersten drei Monate betrug 13,3 Mio. EUR (Vorjahr: 10,2 Mio. EUR). Das EBITDA des Konzerns konnte im gleichen Zeitraum auf 2,1 Mio. EUR (Vorjahr: 1,3 Mio. EUR) verbessert werden. Nähere Informationen wird die Gesellschaft in Kürze in einer Zwischenmitteilung veröffentlichen. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.05.2007 11:26:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Saltus Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Brigitte Gottwald Vorstandsbüro/Investor Relations Telefon: +49 (0) 212 59 601 120 E-Mail: bgottwald@saltus.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 WKN: 716100 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard