Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Ch. Tröster Börsenhandel GmbH Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Saltus Technology AG Adresse: Lindgesfeld 31, 42653 Solingen Sitz: Solingen Staat: Deutschland 13.03.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die Ch. Tröster Börsenhandel GmbH, Solingen, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12.03.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an un-serer Gesellschaft am 12.03.2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 6,39% (129.470 Stimmrechte) beträgt. SALTUS Technology AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 13.03.2007 16:12:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Saltus Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 WKN: 716100 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard