EANS-News: KTM Power Sports AG /(ISIN: AT0000645403)

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Kapitalerhöhung/Restrukturierung Mattighofen (euro adhoc) - In Bezug auf die von der außerordentlichen Hauptversammlung der KTM Power Sports AG am 26.2.2010 einstimmig beschlossenen Erhöhung des Grundkapitals um EUR 1.750.000,00 durch Ausgabe von 1.750.000 Stück auf Inhaber lautende Aktien mit Nennbetrag von EUR 1,00 zum Bezugspreis von EUR 17,00 wird morgen Samstag 27.3.2010 die Bezugsaufforderung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung veröffentlicht. Das Bezugsangebot richtet sich ausschließlich an bestehende Aktionäre. Die Bezugsfrist läuft von 29.3.2010 bis einschließlich 12.4.2010. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KTM Power Sports AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: KTM Power Sports AG Mag. Wilfried Stock Tel.: +43(0)7742/6000-216 mailto:wilfried.stock@ktm.com Branche: Technologie ISIN: AT0000645403 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Amtlicher Handel