Vorstand/Personalie
Verstärkung im Vorstand der KTM Power Sports AG Neuer Gesamtvorstand auf weitere 5 Jahre bestellt Rudolf Knünz wird Vorsitzender des Aufsichtsrates

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Veränderung im Vorstand und Aufsichtsrat 12.03.2007 Bei der am 9. März 2007 stattgefundenen außerordentlichen Hauptversammlung der KTM Power Sports AG wurde die Erhöhung der Höchstzahl der Vorstandsmitglieder von derzeit drei auf fünf Personen sowie die Verlegung des Firmensitzes nach Mattighofen beschlossen. Dr. Rudolf Knünz (CFO) legte seine Vorstandfunktion nieder und wurde in den Aufsichtsrat gewählt. In der im Anschluss stattgefundenen Aufsichtsratssitzung der KTM Power Sports AG wurde Herr Knünz als Vorsitzender des Aufsichtsrates gewählt. Weiters wurden DI Harald Plöckinger, Mag. Hubert Trunkenpolz und Mag. Patrick Prügger, bislang Vorstandsmitglieder der operativen Tochtergesellschaft KTM-Sportmotorcycle AG, in den Vorstand der KTM Power Sports AG berufen. Der neue Vorstand sowie DI Stefan Pierer als Vorstandsvorsitzender wurden auf weitere fünf Jahre bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.03.2007 08:10:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KTM Power Sports AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: KTM Power Sports AG Mag. Michaela Friepess Telefon +43 (0) 7242 / 694 02-113 mailto:ir@ktmpowersports.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: AT0000645403 WKN: 726812 Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt