Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nissan Switzerland mehr verpassen.

Nissan Switzerland

Kampagne mit Starbesetzung für den Nissan Micra und Micra C+C: Anna Maier findet ihren Traumtypen

Urdorf (ots)

"Traumtyp gesucht?/gefunden!": Unter dieses Motto
hat Nissan auf dem Schweizer Markt eine attraktive Kampagne für seine
beiden Kompaktmodelle Micra und Micra C+C gestellt. Unterstützt durch
Prominenz wie Nissan-Botschafterin Anna Maier, gibt es bei der
landesweit breit beworbenen Aktion unter anderem einen neuen Micra
C+C zu gewinnen - daneben bietet Nissan interessante Preisvorteile
beim Kauf der beiden schicken Kompakten.
Zwei schöne Menschen und ein optisch ansprechendes Auto: Bei
Nissan sind dies die Hauptdarsteller eines Films, der auf
www.nissan.ch  zu sehen ist. Botschafterin Anna Maier verfolgt darin
den "Mister Schweiz" 2006, Miguel San Juan, der mit einem Micra C+C
die Stadt unsicher macht. Beim Showdown im Parkhaus entscheidet sich
die beliebte Moderatorin aber nicht für den Beau, sondern nimmt im
Coupé-Cabriolet mit dem elektrischen Stahl-Klappdach Platz - ihrem
Traumtypen.
Der Film auf der Nissan-Homepage dient als Aufhänger für ein
interessantes Gewinnspiel. Wer drei Fragen zum Nissan Micra richtig
beantwortet, dem winkt ein neuer Micra C+C im Wert von CHF 27'600. Zu
den Gewinnern dürfen sich jedoch auch alle künftigen Käufer eines
Micra und eines Micra C+C rechnen. Schliesslich hat Nissan in der
Schweiz für seine beiden kompakten Erfolgsmodelle jeweils eine
"Sommerprämie" ausgelobt: Während es den offenen Micra C+C mit einem
Preisvorteil von bis zu CHF 1'000 gibt, sparen Käufer des flotten
Micra sogar bis zu CHF 1'500.
Damit möglichst viele Schweizer Kunden von Gewinnspiel und
Sommerprämie erfahren, bewirbt Nissan die beiden Aktionen sehr breit.
"Traumtyp gesucht?/gefunden!" heisst es beispielsweise auf Poster in
S-Bahnen und Intercitys, in Inseraten in Printmedien und auf
Webbannern.

Kontakt:

Kommunikation Nissan
Tel. direkt: +41/44/736'56'91
Fax direkt: +41/44/736'57'88
E-Mail: madeleine.baumann@nissan.ch
Internet: www.nissan-presse.ch
CHD-1107 Watch&Win

Weitere Storys: Nissan Switzerland
Weitere Storys: Nissan Switzerland
  • 23.05.2007 – 16:09

    Höchstwertung für Nissan Qashqai im Euro-NCAP-Crashtest

    Kompaktes Crossover-Modell erhält Bestnoten im Euro-NCAP-Crashtest - Fünf Sterne und Rekordpunktzahl für den Insassenschutz - Sicherheit auf höchstem Niveau - Erfolgreicher Marktstart in Europa Urdorf (ots) - Mit der Bestnote von fünf Sternen und der höchsten je vergebenen Punktzahl für den Insassenschutz hat der neue Nissan QASHQAI den Euro-NCAP-Crashtest bestanden. 36,83 von möglichen 37 Punkten ...

  • 13.12.2006 – 10:55

    Nissan Green Program 2010 - Umweltschutzprogramm legt Fokus auf Reduzierung der CO2-Emissionen

    - Entwicklung eines 3-Liter-Benzin-Modells bis 2010 - Ausbau der Palette an Flexible-Fuel-Vehicles (FFV) in den nächsten drei Jahren - Erstes Hybrid-Fahrzeug mit Nissan-eigener Technik kommt 2010 Urdorf (ots) - Die Reduzierung von CO2-Emissionen gehört zu den wichtigsten Zielen, die Nissan Motor Co., Ltd., im jetzt veröffentlichten "Nissan Green Program 2010" ...