MessageWay Solutions, Inc.

LogicaCMG schliesst sich mit MessageWay für EC Hub-Technologie zusammen

    Livonia, Michigan (ots/PRNewswire) -

    - Globaler IT-Dienstleister wird B2B Gateway-Lösung distribuieren/einbinden

    MessageWay Solutions, Inc. aus Livonia, Michigan, ein führender Anbieter von verwalteter Dateiübertragung und B2B Gateway-Technologie, gab heute den Abschluss eines Distributions-Vertrags mit LogicaCMG, einem globalen Führer für IT-Dienste und Wireless Telecom bekannt. Die neue Vereinbarung über das Angebot von Messaging-Lösungen von Weltklasse sieht eine langfristige Beziehung zwischen den beiden Firmen vor.

    "MessageWay Solutions hat seine Messaging- und Übersetzungs-Technologie auf eine neue Ebene angehoben," erklärt Sarah Loveday, Global Financial Products Director." Der neue MessageWay Produkt-Satz passt ausgezeichnet zusammen mit unserer Produkt-Strategie für Finanz-Messaging. Dieser Vertrag wird uns in die Lage versetzen als ein globaler Reseller für ihre Software zu agieren sowie die Technologie in unsere Lösungen für Bank- und Finanzwesen ein zu binden."

    Chris Lambert, Leiter für das Finanz-Messaging bei LogicaCMG stellt fest: "Führende Finanz-Institutionen erwarten von uns die Führerschaft beim Routing und der Verwaltung von elektronischen Zahlungen und Avis. Diese neue Beziehung erlaubt es unseren Kunden, unsere Markt-Erfahrung und Möglichkeiten der Service-Bereitstellung wirksam ein zu setzen, um eine umfassende Messaging Hub-Lösung bereit zu stellen."

    Greg Faubert, Präsident von MessageWay Solutions, war enthusiastisch über die neue Vereinbarung. "Wir sind extrem erfreut über die Ausweitung unserer Beziehungen mit LogicaCMG. Der Stand dieses Unternehmens im Finanz-Sektor wird uns sicherlich dabei helfen, unser Profil in diesem Markt deutlicher vor zu stellen. Aber dieser Vertrag wird es uns auch erlauben, uns in ihre anderen primären Märkte hinein aus zu breiten, wie z.B. den Energie-, Industrie- und öffentlichen Sektor."

    MessageWay Solutions, Inc. versetzt global 2000 Unternehmen, ASPs und VAN Service-Providern in die Lage, sichere, nahtlose Handelsbeziehungen zwischen ihren Handelspartnern und ihren internen Anwendungen zu implementieren. Die B2B Gateway-Lösung des Unternehmens - MessageWay - erlaubt es Kunden auf einem turbulenten elektronischen Commerce-Markt den sich schnell ändernden Gegebenheiten immer einen Schritt voraus zu sein. MessageWay Solutions liefert seit 1987 umfassende elektronische Geschäftsverkehr-Lösungen an eine globale Kundenbasis. Für weitere Informationen über das Unternehmen siehe http://www.messageway.com .

    MessageWay ist ein registriertes Markenzeichen von MessageWay Solutions, Inc., in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

    Über LogicaCMG

    LogicaCMG ist eine bedeutende internationale Kraft bei IT-Diensten und Wireless Telecom. Das Unternehmen bietet Management und IT-Unternehmensberatung, System-Integration und Outsourcing-Dienste an Kunden in diversen Märkten, inkl. Telecom, Finanz-Diensten, Energie und Utilities, Industrie, Distribution und Transport und im öffentlichen Sektor. Das Unternehmen beschäftigt rund 21.000 Mitarbeiter mit Büros in 35 Ländern und hat mehr als 40 Jahre Erfahrung mit IT-Dienstleistungen. Der Hauptsitz ist in Europa und LogicaCMG wird an der Londoner und Amsterdamer Stock Exchange (LSE: Log; Euronext: Log) gelistet.

    Website: http://www.messageway.com

ots Originaltext: MessageWay Solutions, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Mark Morton von Morton Marketing, +1-734-414-9511,
mmorton@mortonmarketing.com für MessageWay Solutions, Inc. oder Hesh
Breakstone, Vertriebs-Direktor von MessageWay Solutions, Inc.,
+1-734-542-7111, hesh.breakstone@MessageWay.com



Weitere Meldungen: MessageWay Solutions, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: