Eagle Investment Systems

Eagle Investment Systems wird von Buy-Side Technology mit Preis für den besten Technologieanbieter ausgezeichnet

    Boston, November 16 (ots/PRNewswire) -

    Eagle Investment Systems LLC, ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungs-Technologien und ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von BNY Mellon Asset Servicing, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der Zeitschrift Buy-Side Technology zum besten Technologieanbieter des Jahres 2009 gewählt wurde. Die Auszeichnung fand im Rahmen einer Veranstaltung im Lanesborough Hotel in London statt.

    "Die durchgängig hohe Leistung von Eagle, die sich darin widerspiegelt, dass das Unternehmen in allen drei Kategorien an denen es teilnahm, nämlich bestes Datenverwaltungsprodukt, bestes Leistungsmessungs- und Zuteilungsprodukt und bestes Portfolioverwaltungsprodukt in die engere Wahl kam, war ausschlaggebend", sagte Victor Anderson, Herausgeber von Buy-Side Technology. "Zu dieser soliden, kategorieübergreifenden Leistung kommt noch Eagles herausragende Erfolgsgeschichte und die Tatsache, dass das Unternehmen in den letzten zwölf Monaten neuen Kunden in allen drei Produktkategorien gewinnen konnte. All dies macht das Unternehmen zum würdigen Preisträger unserer einzigen Auszeichnung für Industrie-Dienste'."

    "Wir fühlen uns sehr geehrt, zum besten Technologieanbieter gewählt worden zu sein und für branchenführende Lösungen und hervorragenden Kundendienst ausgezeichnet worden zu sein", sagte John Lehner, Präsident von Eagle. "Unser durchschnittliches Ertragswachstum von 20 % in den letzten fünf Jahren und unser wachsender internationaler Kundenstamm rechtfertigen beide die Investitionen, die wir in die Erforschung und Entwicklung neuer Funktionalitäten gemacht haben, die unsere Kunden dabei unterstützen, den Marktanforderungen immer ein Stück voraus zu sein."

    Eagle Investment Systems LLC, eine Tochtergesellschaft von BNY Mellon Asset Servicing, ist ein weltweiter Anbieter von Finanzdienstleistungs-Technologien. Eagle bietet hochmoderne Verfahren sowie Dienstleistungen für die Datenverwaltung, Anlagebuchführung und Leistungsmessung. Die Produktreihe von Eagle kann als installierte Anwendung vor Ort eingesetzt oder über Eagle ACCESS(SM), den ASP-Service von Eagle, gehostet werden.

    BNY Mellon Asset Servicing bieten Kunden weltweit ein breites Spektrum spezieller Anlage-Kundendienstleistungen, u. a. Depots und Fondsbetreuung, Wertpapierleihe, Leistungsbewertung und Abwicklungsdienste. BNY Mellon Asset Servicing bietet seine Produkte und Dienstleistungen über die Bank of New York Mellon und andere Tochterunternehmen der Bank of New York Mellon Corporation an.

    BNY Mellon ist die Markenbezeichnung der Bank of New York Mellon Corporation (NYSE: BK). BNY Mellon ist ein globales Finanzdienstleistungsunternehmen, das ganz darauf ausgerichtet ist, Kunden bei der Verwaltung ihres Finanzvermögens zu unterstützen. Das Unternehmen ist in 34 Ländern und auf über 100 Märkten präsent. BNY Mellon ist ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungen für Institutionen, Unternehmen und vermögende Privatpersonen und bietet mithilfe seines kundenorientierten, weltweit präsenten Teams hervorragende Anlagen- und Vermögensverwaltungs- sowie Asset-Servicing-, Emissions-, Clearing- und Treasury-Dienstleistungen. BNY Mellon verwahrt und betreut derzeit ein Vermögen von über 20,7 Billionen USD, verwaltet ein Vermögen von 926 Milliarden USD, bedient Verbindlichkeiten in Höhe von über 11,8 Billionen USD und wickelt täglich weltweit Zahlungsvorgänge in Höhe von durchschnittlich 1,8 Billionen USD ab. Ergänzende Informationen hierzu stehen unter www.bnymellon.com zur Verfügung.

ots Originaltext: Eagle Investment Systems
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Emily Bonkowski, Eagle Investment Systems LLC, +1-617-219-0196,
ebonkowski@eagleinvsys.com



Weitere Meldungen: Eagle Investment Systems

Das könnte Sie auch interessieren: