Basler Weinmesse / MCH Group

Seminare und Verkostungen im Basler Weinmesse Forum

Basel (ots) - Zum dritten Mal findet das Basler Weinmesse Forum im Rahmen der Basler Weinmesse statt. Neben Astrid Furrer und Urs Mäder wird der bekannte und beliebte Maître Bernard Antony sein Wissen über Käse und Wein weitergeben. Unterstützt wird er dabei vom Basler Weinhändler, Francesco D'Amato. Die Basler Weinmesse findet vom 29. Oktober bis 6. November 2011 statt.

Die traditionsreiche Basler Weinmesse findet bereits zum 38. Mal statt. Vom 29. Oktober bis 6. November 2011 können bei 150 Weinhändlern und -produzenten rund 4'500 Weine aus allen wichtigen Anbauregionen der Welt degustiert und gekauft werden. Mit dabei sind auch im Rahmen des Basler Weinmesse Forums der bekannte Käseveredler Maître Bernard Antony, der Vertreter von italienischen Spitzenweinen Francesco D'Amato, die Weinakademikerin und Finalistin im Weindegustieren an den Schweizer Meisterschaften Astrid Furrer sowie Urs Mäder, berühmter Weinpapst und Spezialist von Tessiner Weinen.

An den Seminaren und Verkostungen erfährt man viel Wissenswertes über die Themen Wein und Käse, Champagner und Schaumweinen sowie über die Vielfalt der Tessiner Weine. Der Eintritt ins Forum ist kostenpflichtig, beinhaltet jedoch den freien Eintritt zur Basler Weinmesse

Zum Programm und zur Anmeldung: http://www.baslerweinmesse.ch/go/id/dhq/

Kontakt:

Dominique Farner
Kommunikationsleiterin
MCH Messe Schweiz (Basel) AG
4005 Basel
Tel.: +41/58/206'21'99
E-Mail: dominique.farner@messe.ch



Weitere Meldungen: Basler Weinmesse / MCH Group

Das könnte Sie auch interessieren: