WinZip Computing

WinZip(R) 10.0 jetzt erhältlich

Mansfield, Connecticut, November 1 (ots/PRNewswire) -

- Das weltweit beliebteste Zipprogramm zeichnet sich nun durch verbesserte Komprimierung, höhere Leistungsfähigkeit und Unterstützung  automatischer Datensicherungen aus

Mit der heutigen Veröffentlichung von WinZip 10.0 für Windows führt  WinZip Computing entscheidende Verbesserungen hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit und Funktionalität des beliebten Komprimierungsprogramms ein.

Mit WinZip 10.0 können Benutzer E-Mails schneller senden und zugleich  Speicherplatz einsparen, denn durch die verbesserte Komprimierungstechnologie  werden die Zipdateien noch stärker komprimiert. WinZip 10.0 bietet den  Anwendern auch ein neues Front-End im Explorer-Format, um das Verwalten  grosser Archive in Zipdateien zu erleichtern. Weitere Verbesserungen gibt es  beim Splitten (mehrere Volumes) von Zipdateien während der Komprimierung, beim automatischen Überprüfen auf Updates sowie bei der Unterstützung des  Anlagen-Managers von Windows XP SP2. Der Anlagen-Manager warnt den Anwender  vor dem Öffnen gefährlicher Dateien und schützt den Computer auf diese Weise  vor Viren.

WinZip wird jetzt zum ersten Mal auch in einer optionalen Version mit  Pro-Funktionen und nützlichen zusätzlichen Vorteilen angeboten. Zu WinZip  10.0 Pro gehört der WinZip Auftrags-Assistent. Dieses leistungsfähige neue  Tool bietet vordefinierte Datensicherungsaufträge und ermöglicht den  Anwendern das Erstellen so genannter Zipaufträge, mit denen fast jede sich  wiederholende Zipaufgabe automatisch ausgeführt werden kann. Beispielsweise benutzerdefinierte, tägliche Datensicherungen, regelmässige Berichte und  Datenarchivierungen. Anwender können ausserdem mithilfe der FTP- Uploadfunktion wichtige Computerdaten an einen externen Speicherort übertragen.

Mit WinZip 10.0 Pro können Anwender Zipdateien auch direkt auf CD und DVD  erstellen. Es ist deshalb nicht mehr notwendig, Dateien auf Festplatte zu  dekomprimieren und dann zu übertragen. Grosse Zipdateien werden bei Bedarf  automatisch auf mehrere CDs/DVDs verteilt.

WinZip 10.0 Standard kostet 29,95 USD, und WinZip 10.0 Pro 49,95 USD.  Attraktive Mengenrabatte werden eingeräumt. Downloadlinks und Bestellinformationen finden Sie auf der WinZip-Website unter http://www.winzip.com.

Informationen zu WinZip Computing

WinZip Computing wurde 1991 gegründet und hat seinen Firmensitz in Mansfield, Connecticut (USA). WinZip ist weltweit das beliebteste Zipprogramm  für Windows. Es wird von Tausenden von Organisationen, Behörden und Fortune  500-Unternehmen benutzt, aber auch von Millionen von Privatanwendern. Über  150 Millionen Exemplare wurden allein von der CNET-Website download.com  heruntergeladen. Weitere Produkte auf dem Markt sind: WinZip Companion for  Outlook(R), WinZip Self-Extractor und WinZip Command Line Support Add-On.

Website: http://www.winzip.com

ots Originaltext: WinZip Computing