Hercules Offshore

Hercules Offshore gibt bekannt, dass Lisa Rodriguez CFO Aufgaben übernimmt

    Houston (ots/PRNewswire) -

    Hercules Offshore, Inc. (Nasdaq: HERO) gab heute bekannt, dass das Unternehmen Lisa W. Rodriguez mit den Aufgaben von Steven Manz, Chief Financial Officer des Unternehmens, der am 28. Dezember 2006, wie bereits seitens des Unternehmens bekannt gegeben, einen Herzanfall erlitt, betreut hat.

    Lisa W. Rodriguez bringt über 15 Jahre Erfahrungen im Bereich des Finanzmanagements mit, hauptsächlich innerhalb der Energiewirtschaft. Frau Rodriguez verbrachte die letzten zehn Jahre ihrer Karriere bei Weatherford International Ltd., wo sie zuletzt Senior Vice President und Chief Financial Officer war. Vor ihrer Ernennung zum CFO im Jahr 2002, hatte Frau Rodriguez verschiedene Funktionen im Finanzmanagement inne, darunter Vice President, Accounting und Corporate Controller. Zum Erfahrungshintergrund von Frau Rodriguez gehören auch Erfahrungen mit den Anforderungen gem. Sarbanes-Oxley und dem SEC-Berichtswesen sowie Investor Relations, Mergers und Übernahmen und Unternehmenscontrolling.

    Randy Stilley, CEO und President des Unternehmens, meinte: "Ich bin erfreut, dass Lisa zugestimmt hat, die Aufgaben des CFO während der Rekonvaleszenzzeit von Steve Manz zu übernehmen. Solange sich Steve weiter erholt und wir uns auf seine Rückkehr zur Arbeit freuen, können wir uns glücklich schätzen, Lisa im Hercules Offshore Team zu haben. Sie ist mit unserer Branche vertraut und hat den Respekt und das Vertrauen des Vorstands und der Unternehmensleitung. Wir sind auch glücklich darüber, dass der Rest unserer begabten Unternehmensleitung in der Lage ist, Lisa während Steves Abwesenheit hilfreich zur Seite zu stehen."

    Hercules Offshore, Inc. mit Sitz in Houston, Texas (USA), betreibt eine Flotte von neun Jackup Drilling Rigs und 64 Liftboats. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen für die Öl-/Gas-produzierenden Unternehmen. Darunter sind Dienstleistungen zu verstehen, die zur Erfüllung der Anforderungen während des Bohrens, des Bohrservices, bei Plattforminspektionen, bei Wartung und Abwrackungsmassnahmen im Flachwasserbereich, erforderlich sind.

    Website: http://www.herculesoffshore.com

ots Originaltext: Hercules Offshore
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Stephen M. Butz, Vice President und Treasurer von Hercules Offshore,
Inc., Tel. +1-713-979-9832/ Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO/ AP Archiv:
http://photoarchive.ap.org/ PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Hercules Offshore

Das könnte Sie auch interessieren: