Hercules Offshore

Hercules Offshore gibt Ernennung von Rick McClaine bekannt

    Houston (ots/PRNewswire) -

    Hercules Offshore (Nasdaq: HERO) gab heute bekannt, dass Rick McClaine seine Stellung in der Gesellschaft als Vice President für Gesundheit, Sicherheit und Umwelt angetreten hat.

    McClaine verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Betrieb, Sicherheit, Schulung und Umwelt in der Offshore-Ölbohrindustrie, vor allem bei der Firma GlobalSantaFe. Zuletzt arbeitete er für Syntex Management Systems, einen Anbieter von Enterprise-Risikosteuerungssoftware. Während seiner langen Karriere hatte McClaine immer wieder Erfolg bei der Lieferung von messbaren Verbesserungen der Leistungsfähigkeit im Bereich Gesundheit, Sicherheit und Umwelt.

    McClaines Verantwortung bei Hercules Offshore umfasst die Einrichtung von "Standard of Excellence" bei der Sicherheit, die Gewährleistung der Einhaltung von HSE-Verfahren und -systemen in der gesamten Gesellschaft und die Weiterentwicklung der Sicherheitskultur von Hercules Offshore durch die Standardisierung und Verbesserung von Sicherheits- und Schulungsprogrammen auf globaler Basis.

    Website: http://www.herculesoffshore.com

ots Originaltext: Hercules Offshore
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Stephen M. Butz, Director of Corporate Development bei Hercules
Offshore, Inc., +1-713-979-9832 ; Photo:  NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO , AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org , PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Hercules Offshore

Das könnte Sie auch interessieren: