Hercules Offshore

Hercules Offshore läutet die Eröffnungsglocke des NASDAQ Aktienmarktes

    Houston (ots/PRNewswire) - Hercules Offshore, Inc. (Nasdaq: HERO) kündigte heute an, dass Randall D. Stilley, CEO und President, am 9. Februar, um 9:30 Uhr Ost-Standardzeit die Eröffnungsglocke des NASDAQ Aktienmarktes läuten wird. Damit wird der am 27. Oktober 2005 durchgeführte Börsengang und die Notierung seiner Stammaktien an der NASDAQ gefeiert. "Wir sind stolz auf die zahlreichen Errungenschaften unseres Unternehmens in den letzten Jahren, wozu auch unser erfolgreiche, öffentliche Erstemission zählt und es ist uns eine Ehre, dass die NASDAQ unser Unternehmen dazu eingeladen hat, die zeremonielle Glocke zu läuten", kommentierte Mr. Stilley.

    Hercule Offshore hat seine Zentrale in Houston und besitzt eine Flotte von zehn Hubbohrinseln und 46 Liftboats. Durch seine beiden Betriebsniederlassungen Hercules Drilling Company und Hercules Liftboat Company bietet das Unternehmen Öl- und Gasproduzenten eine breite Palette von Dienstleistungen, um ihren Anforderungen bei Bohrungen, Service am Bohrloch, Plattformüberprüfung, Wartung und Ausserbetriebsetzung in flachen Gewässern gerecht zu werden.

    Website: http://www.herculesoffshore.com

ots Originaltext: Hercules Offshore, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Stephen M. Butz, Director of Corporate Development von Hercules
Offshore, Inc., +1-713-979-9832 ; Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO ; AP Archiv:
http://photoarchive.ap.org ;  PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Hercules Offshore

Das könnte Sie auch interessieren: