Optoderma

Endlich neue Wege bei der Psoriasis-Behandlung

    Warburg, Germany and Budapest, Hungary (ots/PRNewswire) -

    - Natürliche Hautpflegeserie Optoderma(R) hat sich bewährt und die Akzeptanz bei den grössten Skeptikern gefunden

    Die Hoffnung auf eine natürliche Behandlung bei Schuppenflechte hat sich bestätigt. In den letzten 2 Jahren haben sich tausende Patienten von der Wirksamkeit der hypoallergenen Hautpflegeproduktserie Optoderma(R) Cellular Memorizer Produkte überzeugt.

    "Über alternative natürliche Therapien wird oft mit grösster Skepsis gesprochen" sagt Doktor Feleki MD, klinischer Forschungs- und Entwicklungsdirektor des in Budapest ansässigen, deutsch-ungarischen Forschungs- und Entwicklungsunternehmens Optoderma(R).

    Er sagt:" Das ist verständlich, heutzutage überzeugen sich die meisten unserer Kunden selbst von der Effizienz unseres Produktes, unabhängig davon was wir versprechen: "Probieren geht über Studieren"...

    Erfahrungen von Langzeit-Patienten:

    Die meisten Langzeitpatienten sind oft enttäuscht nach einem langen Medizin-Marathon, mit vielen Pillen, Heilsalben, Spritzen und Behandlungen oder Therapien. "Die Leute haben allen Grund um skeptisch zu sein" sagt Dr. Feleki. Wenn man die mentalen und physischen Leiden eines Psoriasis Patienten kennt, dann macht der enttäuschende Prozess, den nahezu alle von ihnen durchmachen sehr deutlich, warum neue Produkte mit einem solchen unterkühlten Enthusiasmus und Unschlüssigkeit behandelt werden.

    Die erste klare Antwort, die Diagnose von Psoriasis in einer ihrer vielen Formen, die die Patienten von ihrem Arzt erhalten haben, war oft auch die letzte. Nachdem das Leiden an Psoriasis bekannt wird, beginnt normalerweise eine lange Route, von Arzt zu Arzt, von Kräuterkennern zu Ernährungsspezialisten und von Krankenhäusern zu Kliniken zu Psychotherapeuten. Fakt ist, dass dies ein stressiger und oft auch kostspieliger Marathon ohne ein nachhaltiges Ergebnis ist.

    Nach diesem medizinischen Marathon haben viele Patienten ihr Schicksal selbst in die Hand genommen. Sie sammeln Informationen aus dem Internet, besuchen Selbsthilfegruppen und finden etwas, das ihnen hilft, die schlimmen Symptome wie Juckreiz, Schuppungen und Hautirritation loszuwerden.

    Optoderma(R) und die Schuppenflechte Patienten

    Nach der erfolgreichen klinischen Erprobung und der Markteinführung der Optoderma(R)

    Cellular Memorizer Lotion und Creme 2004 haben Optoderma(R) Mitarbeiter (www.optoderma.com) unter der Leitung von Kundenprofil- und Marketingexperten eine Reihe von Podiumsdiskussionen mit Benutzern der Produkte abgehalten.

    Zu Beginn haben viele Patienten nicht einmal daran gedacht, an einer klinischen Erprobung unter dermatologischer Aufsicht teilzunehmen, ungeachtet der versprochenen frühen Ergebnisse. Viele haben so etwas schon einmal gesehen, waren dort, haben teilgenommen, ...und nichts hat geholfen!

    Heutzutage ist der Argwohn verschwunden und hat Platz gemacht für eine positive Erwartungshaltung und Zufriedenheit mit den Produkten. In Deutschland werden die Produkte bereits erfolgreich durch die Firma Cremer Med GmbH vertreten (www.cremermed.de).

    Welt Psoriasis Tag am 29.Oktober 2005

    Optoderma(R) präsentiert die komplette natürliche Hautpflegeserie pünktlich zum Welt Psoriasis Tag www.worldpsoriasisday.com

    Mit den spezifischen Produkten für die Kopfhaut (Optoderma(R) Scalp Gel) und für die kontinuierliche vorbeugende Pflege (Optoderma(R) Bodylotion) bei symptomfreier Haut (Optoderma(R) Bodylotion) sind die Behandlungsprodukte Optoderma(R) nun ergänzt worden.

    Heute sind die grössten Befürworter der Produktlinie die vielen zufriedenen, symptomfreien Patienten und eine steigende Anzahl von aufgeschlossenen Ärzten und Leitern von Selbsthilfegruppen. Sie bestätigen alle die Wirkung der natürlichen hypoallergenen Produkte von Optoderma(R),  die sich so leicht in die tägliche Körperpflegeroutine der Schuppenflechte  Patienten integrieren lässt.

    www.cremermed.de

ots Originaltext: Optoderma
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Contact: Maria Cremer, Geschäftsführerin, CremerMed GmbH, Lange
Strasse 15, 34414 Warburg, Service-E-Mail: info@cremermed.de,
Feedback-E-Mail: m.cremer@cremermed.de, Telefon: +49-(0)5641-742-182,
Telefax: +49-(0)5641-742-179, Mobil: +49-(0)151-141-10-254



Das könnte Sie auch interessieren: