Cristall Hair Collection AG

Glitz aus Sankt Moritz für Sie

Haarspange aus der Diamond Selection Cristall Hair Collection AG, St.Moritz. Weiterer Text über ots. Die Verwendund dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Cristall Hair Collection AG".

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008961 -

St. Moritz (ots) - Marilyn besang glitzernde Steine als ihre
besten Freunde. Die Leidenschaft für Funkelndes und Schmückendes
scheint Frauen angeboren. Deshalb geben schmucklose
Minimalismus-Phasen immer nur kurze Gastspiele im Modezirkus.

Seit einigen Saisons sind Accessoires aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Die schmückenden Kleinigkeiten geben einem Outfit erst den letzten Schliff. Sie setzen individuelle Akzente und provozieren neidvolle Blicke. Kein Wunder also, dass kleine Preziosen direkt an den Jagd- und Sammelinstinkt einer jeden Fashionista appellieren.

In ganz besonderem Masse trifft das auf den glitzernden Haarschmuck der Cristall Hair Collection zu. Hat man eines, schielt man schon nach dem nächsten; solange, bis die funkelnden Stücke zu ständigen Begleitern durch alle Situationen des Lebens werden.

Hochwertigste Kristallsteine aus Tirol machen jede CHC-Haarspange zum glamourösen Blickfang. Eingehende Qualitätskontrollen und die Fertigung von Hand in kleinen Serien gewährleisten Haltbarkeit und Tragekomfort. Inspiriert durch ihre mondäne und kosmopolitische Umgebung in Sankt Moritz, fügen die CHC-Designer der vielfältigen Kollektion immer neue Stücke hinzu.

Sich zu schmücken liegt in der Natur der Frau. So verschwindet der funkelnde Haarschmuck denn auch nicht in der Handtasche wenn die Haare einmal offen getragen werden. Er glitzert am Revers, sprüht Funken am Riemen der Umhängetasche oder blitzt frech an der Pullikante. CHC-Haarschmuck ist buchstäblich ansteckend und seine Tragemöglichkeiten so vielfältig wie die Fantasie der Trägerin. Lassen Sie sich also anstecken und bringen Sie das gewisse Funkeln in Ihren Alltag!

Die Cristall Hair Collection ist ab sofort im Handel erhältlich. Empfohlene Verkaufspreise: von ¤ 19,00 -¤  89,00

ots Originaltext: Cristall Hair Collection AG

Kontakt: