Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berufsmesse Zürich / MCH Group mehr verpassen.

Berufsmesse Zürich / MCH Group

Berufsmesse-Zürich-App gewinnt «Best of Swiss Apps 2014 Award» in der Kategorie Productivity

Zürich (ots)

Grosse Ehre für die Berufsmesse Zürich, die gestern an der Award-Night der «Best of Swiss Apps 2014» die Silber-Medaille in der Kategorie Productivity entgegen nehmen durfte. Die Jury des Best of Swiss Apps Awards hat aus den insgesamt 103 eingereichten Projekten die offizielle App der Berufsmesse Zürich ausgezeichnet. «Wir sind stolz, dass unsere App den Silber-Award gewonnen hat. Insbesondere, weil die Technologie der Indoor-Navigation in der Schweiz erstmals an einer Messe eingesetzt wurde. Diese Auszeichnung spornt uns an, für unsere Messen weiterhin Apps zu entwickeln, die unseren Besuchern grösstmöglichen Mehrwert bieten.», sagt Freddy Berger, Project Manager Digital Business der MCH Messe Basel und zuständig für die Entwicklung mobiler Apps.

Best of Swiss Apps' ist eine Initiative der «Best of Swiss Web GmbH», der Simsa (Swiss Internet Industry Association), dem Schweizer Branchenverband der digitalen Wirtschaft und der Netzmedien AG, dem Fachmedien-Verlag für ICT und Business. Für die aktuelle Edition des Best of Swiss Apps Award wurden erstmals nur Apps zugelassen, die in den letzten zwölf Monaten lanciert worden sind oder einen Major Release erfahren haben.

Berufsmesse Zürich
Datum          Dienstag, 18. bis Samstag, 22. November 2014
Ort            Messe Zürich (Hallen 1 und 2)
Öffnungszeiten Di bis Fr von 8.30 bis 17 Uhr,  Sa von 10 bis 17 Uhr
Eintritt       kostenlos
Internet    www.berufsmessezuerich.ch
E-Mail          info@berufsmessezuerich.ch
Facebook    www.facebook.com/berufsmessezuerich.ch
App            app.berufsmessezuerich.ch
Instagram   www.twitter.com/berufsmesse
Twitter        #berufsmesse, #bmz
Veranstalter   Kantonaler Gewerbeverband Zürich und MCH Messe Zürich

Medienmitteilungen und Bildmaterial sind abrufbar unter www.berufsmessezuerich.ch.

Kontakt:

Patrizia Ciriello, Kommunikationsleiterin
MCH Messe Schweiz (Zürich) AG | CH-8050 Zürich
Tel. +41 58 206 22 58 | patrizia.ciriello@berufsmessezuerich.ch

Weitere Storys: Berufsmesse Zürich / MCH Group
Weitere Storys: Berufsmesse Zürich / MCH Group
  • 17.11.2014 – 08:24

    Noch einmal schlafen bis zur 10. Berufsmesse Zürich

    Zürich (ots) - Morgen Dienstag, 18. November 2014, fällt der Startschuss zur 10. Berufsmesse Zürich. Während fünf Tagen gilt die Messe Zürich als überregionaler Treffpunkt für die Berufswahl, Grund- und Weiterbildung. Zurzeit herrscht aber noch Hochbetrieb in den Messehallen. Der Aufbau ist in vollem Gange, und an den Ständen wird noch fleissig montiert, gehämmert, gemalt und eingerichtet. 120 Aussteller ...

  • 17.11.2014 – 08:18

    Berufsmesse Zürich neu mit Indoor-Navigation

    Zürich (ots) - Die Berufsmesse Zürich, die vom 18. bis 22. November in der Messe Zürich stattfindet, ist Pionierin im Einsatz der neusten Technologie für Indoor-Navigation. Mittels iBeacon, kleinen batteriebetriebenen Sendern, wird mit dem Smartphone vor Ort die Indoor-Lokalisisierung und -Indoor-Navigation möglich sein. Die Berufsmesse Zürich wird zum Pilotprojekt. Natürlich nicht, was ihre Durchführung und das ...