Alle Storys
Folgen
Keine Story von J.Lindeberg Ltd mehr verpassen.

J.Lindeberg Ltd

J. Lindeberg: Die enganliegendsten Jeans der Welt!

London (ots/PRNewswire)

Die Marke für Lebensstil des 21.
Jahrhunderts J. Lindeberg stellt als erstes Unternehmen die am
engsten anliegenden Jeans der Welt für Männer her und revolutioniert
so den Jeansmarkt mit der Einführung von "KIRK" als Teil der Herbst-
und Winterkollektionen für 2006.
Die Betonung von Figur und Form hebt den scharf geschnittenen
Charakter dieser Rock'n'Roll-Stretch-Jeans mit niedrigem Bund hervor.
Diese Jeans mit der klassischen J. Lindeberg-Stickerei hinten auf den
Hosentaschen, schwarzem Lederlogoflicken mit Relief und der "JL
Bridge" aus Metall auf der Uhrentasche werden perfekt durch die neuen
dünnen Gürtel ergänzt, die für einen modernen und frischen Look
doppelt getragen werden.
"Wir waren schon immer für unseren eng anliegenden Sitz bekannt,
den wir seit 1997 fördern", erklärt Creative Director Johan
Lindeberg. "Viele Männer kaufen immer noch Frauenjeans, um den
perfekten eng anliegenden Sitz zu haben. Ich habe zwei verschiedene
Jeans kreiert: "FRANK" - vorn etwas höher gearbeitet für einen
höheren Bund sowie "KIRK" - mit niedrigem Bund, was bestimmt die eng
anliegendsten Jeans sein müssen, die je hergestellt wurden, alles was
enger ist, müssten Strümpfe sein. Diese beiden Jeans waren Teil
unserer Show für Mailand 2006, und die Dressmen mussten sich
tatsächlich auf den Boden legen, um in die Jeans zu kommen. Wir
werden sie auch auf der "CPH VISION" und der "Project Show" im
Februar in Las Vegas vorstellen."
Die Jeans sind in verschiedenen Farben erhältlich, vor allem in
verschiedenen verwaschenen Schwarztönen, einem typischen Merkmal von
J. Lindeberg.
Eine weitere Neuheit als Teil der Damenkollektion für Herbst und
Winter 2006 ist "ELLEN", eine elegante Jeans mit hohem Bund und engem
Sitz, sowie "Juliette", eine Rock'n'Roll-Stretchjeans mit Überlänge,
niedrigem Bund und supereng anliegend, die durch die Zusammenarbeit
mit Juliette Lewis in der vergangenen Saison entstanden.
J. Lindeberg wurde 1996 in New York und Stockholm von Johan
Lindeberg gegründet, wozu auch J. Lindeberg Concept, Progressive
Tailoring, j.lindeberg.denim und Future Sports zählen. Mit 10
Hauptgeschäften und Vertrieb in über 25 Ländern wird Johans Vision
der Etablierung der Marke für den Lebensstil des 21. Jahrhunderts
schlechthin für den modernen Kunden schnell zur Wirklichkeit. Weitere
Informationen finden Sie unter www.jlindeberg.com.
21st CENTURY LIFESTYLE WWW.JLINDEBERG.COM

Pressekontakt:

Internationale Presse: Nicks Ericsson oder Alexandra Nelke:
+44-(0)-20-7841-5890, nicks@jlindeberg.co.uk bzw.
alexandra@jlindeberg.co.uk, nordamerikanische Presse: Sarah Broach:
+917-535-1127, Roger Joseph: +917-774-8020, sarahbroach@nyc.rr.com
bzw. josephroger@msn.com, skandinavische Presse: Elena Ghatan:
+46-850-685-085, elena.ghatan@jlindeberg.se

Weitere Storys: J.Lindeberg Ltd
Weitere Storys: J.Lindeberg Ltd