Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

J.Lindeberg Ltd

J. Lindeberg: Die enganliegendsten Jeans der Welt!

    London (ots/PRNewswire) - Die Marke für Lebensstil des 21. Jahrhunderts J. Lindeberg stellt als erstes Unternehmen die am engsten anliegenden Jeans der Welt für Männer her und revolutioniert so den Jeansmarkt mit der Einführung von "KIRK" als Teil der Herbst- und Winterkollektionen für 2006.

    Die Betonung von Figur und Form hebt den scharf geschnittenen Charakter dieser Rock'n'Roll-Stretch-Jeans mit niedrigem Bund hervor. Diese Jeans mit der klassischen J. Lindeberg-Stickerei hinten auf den Hosentaschen, schwarzem Lederlogoflicken mit Relief und der "JL Bridge" aus Metall auf der Uhrentasche werden perfekt durch die neuen dünnen Gürtel ergänzt, die für einen modernen und frischen Look doppelt getragen werden.

    "Wir waren schon immer für unseren eng anliegenden Sitz bekannt, den wir seit 1997 fördern", erklärt Creative Director Johan Lindeberg. "Viele Männer kaufen immer noch Frauenjeans, um den perfekten eng anliegenden Sitz zu haben. Ich habe zwei verschiedene Jeans kreiert: "FRANK" - vorn etwas höher gearbeitet für einen höheren Bund sowie "KIRK" - mit niedrigem Bund, was bestimmt die eng anliegendsten Jeans sein müssen, die je hergestellt wurden, alles was enger ist, müssten Strümpfe sein. Diese beiden Jeans waren Teil unserer Show für Mailand 2006, und die Dressmen mussten sich tatsächlich auf den Boden legen, um in die Jeans zu kommen. Wir werden sie auch auf der "CPH VISION" und der "Project Show" im Februar in Las Vegas vorstellen."

    Die Jeans sind in verschiedenen Farben erhältlich, vor allem in verschiedenen verwaschenen Schwarztönen, einem typischen Merkmal von J. Lindeberg.

    Eine weitere Neuheit als Teil der Damenkollektion für Herbst und Winter 2006 ist "ELLEN", eine elegante Jeans mit hohem Bund und engem Sitz, sowie "Juliette", eine Rock'n'Roll-Stretchjeans mit Überlänge, niedrigem Bund und supereng anliegend, die durch die Zusammenarbeit mit Juliette Lewis in der vergangenen Saison entstanden.

    J. Lindeberg wurde 1996 in New York und Stockholm von Johan Lindeberg gegründet, wozu auch J. Lindeberg Concept, Progressive Tailoring, j.lindeberg.denim und Future Sports zählen. Mit 10 Hauptgeschäften und Vertrieb in über 25 Ländern wird Johans Vision der Etablierung der Marke für den Lebensstil des 21. Jahrhunderts schlechthin für den modernen Kunden schnell zur Wirklichkeit. Weitere Informationen finden Sie unter www.jlindeberg.com.

    21st CENTURY LIFESTYLE WWW.JLINDEBERG.COM

ots Originaltext: J.Lindeberg Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Internationale Presse: Nicks Ericsson oder Alexandra Nelke:
+44-(0)-20-7841-5890, nicks@jlindeberg.co.uk bzw.
alexandra@jlindeberg.co.uk, nordamerikanische Presse: Sarah Broach:
+917-535-1127, Roger Joseph: +917-774-8020, sarahbroach@nyc.rr.com
bzw. josephroger@msn.com, skandinavische Presse: Elena Ghatan:
+46-850-685-085, elena.ghatan@jlindeberg.se



Das könnte Sie auch interessieren: