Wer liefert was? GmbH

Neue Autovervollständigung erleichtert Suche nach Lieferanten

Luzern (ots) - Beschleunigte Lieferantensuche "Wer liefert was?" erweitert seine Lieferantensuchmaschine ab sofort um automatische Suchwortvorschläge für eine noch effizientere Anbieterrecherche. Die neue Autovervollständigung liefert direkt bei der Suchworteingabe bis zu zehn relevante Empfehlungen in einer Vorschlagsliste unterhalb des Suchschlitzes. Damit erhalten Einkaufsentscheider bereits während der Suchworteingabe direkte Unterstützung bei ihrer Recherche nach Lieferanten. Je nach Anzahl der eingetippten Buchstaben ändern sich fortlaufend die vorgeschlagenen Begriffe. Tippt man beispielsweise "Ene" in die Suchmaske von "Wer liefert was?" ein, schlägt die Lieferantensuchmaschine automatisch sinnvolle Suchwörter wie "Energie", "Energieanlagenplanung" oder "Energieanalyse" und sieben weitere relevante Empfehlungen vor. Mit einem Klick auf einen dieser Suchwortvorschläge startet der Nutzer die Anbieterrecherche. Die Autovervollständigung ist für die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar. Über "Wer liefert was?" "Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.ch oder www.wlw.ch nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will. Die Wer liefert was GmbH beschäftigt 10 Mitarbeitende in der Schweiz, der Hauptsitz ist Hamburg. Europaweit ist "Wer liefert was?" mit ca. 300 Mitarbeitenden in sechs Ländern vertreten. Seit 2009 ist die Wer liefert was GmbH ein Unternehmen der schwedischen Bisnode Business Information Group. ots Originaltext: Wer liefert was GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: KommunikationsWerkstatt GmbH Beatrice Suter Blumenweg 8 6003 Luzern Tel.: +41/41/660'96'19 Fax: +41/41/660'96'28 E-Mail: suter@kommunikationswerkstatt.ch Wer liefert was GmbH Stefan Marz Zugerstrasse 76a 6340 Baar Tel.: +41/41/766'33'88 Fax: +41/41/766'33'89 E-Mail: info@wlw.ch